Re: Richi's Trickkiste, (Linktausch) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Richard Bachmann (8 Beiträge) am Montag, 21.Mai.2001, 15:57. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/RichardBachm
    Richi's Trickkiste, (Linktausch)

      Hallo,
      habe es jetzt endlich geschafft, ohne Frames eine "baseportal datenbank seite" einzubinden, aber mit dem "wusel template" komme ich schon wieder an meine Grenzen. Wie kann ich im "do action all" das Aussehen, schrift u. Design ändern.
      Bitte hilf mir einer.
      Besten Dank im Vorraus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 22.Mai.2001, 18:43.
    Re: Richi's Trickkiste, (Linktausch)

      Eigentlich ganz einfach: Durch bestimmte Angaben im "do action=all":

      <do action=all databack=a00000 border=5>
      

      Ändert z.B. die Hintergrundfarbe der Tabellenzellen auf "rot" und macht einen 5-Pixel-breiten Rahmen um die gesamte Tabelle... Mehr zu den einzelnen Parametern gibts in der Doku... Und am Bequemsten gehts mit "Wusel's Template Creator" - dort gibst Du einfach die gewünschten Werte ein und erhältst als Ausgabe den HTML-Code - den musst Du nur noch in Dein Template kopieren.. Ungefähr klar?

     Antworten

    Beitrag von Richard (0 Beiträge) am Mittwoch, 23.Mai.2001, 12:31. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/RichardBachm
    Re: Richi's Trickkiste, (Linktausch)

      Hallo Christoph,

      Bei Wusel's wird im Eingang nach meinem Template gefragt, ich weiss nur meine Url zu der Seite, aber nicht wie mein Template heisst, da haberts schon bei mir.
      Gruss Richard

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 23.Mai.2001, 13:00.
    Re: Richi's Trickkiste, (Linktausch)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 61950 bis 62100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!