2. Option eines Optionsfeld abfragen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Fehno (12 Beiträge) am Freitag, 18.Mai.2001, 10:13. WWW: haspo-bayreuth.de
    2. Option eines Optionsfeld abfragen

      In einem Datensatz habe ich ein Optionsfeld mit diversen Optionen definiert. Nun habe ich einen Datensatz mit der Option1 und der Option2 markiert und gespeichert.
      Wie kann ich nun den Datensatz anzeigen, wenn ich nur die Option2 abfragen möchte ?

      Beispiel einer URL:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/bsv98bayreuth/info&Mannschaft~=mBJgd

      Mannschaft ist das Optionsfeld. Hier frage ich die Option mBJgd ab. Geht ohne Probleme, weil dies die Option1 ist.

      Gebe ich als Option wBJgd an, erhalte ich eine leere Seite, obwohl ein Datensatz mit Option2 (wBJgd) markiert ist.

      Dies resulitiert aus der Reihenfolge der Optionen. Der Abfragemechanismus ist immer von vorne gesetzt. Kann ich nun in einer URL die Option2 abfragen ??


    Antworten 
 Liste der Einträge von 61950 bis 62100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!