db abfrage per url: ich verstehe die synthax nicht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Freitag, 18.Mai.2001, 10:51. WWW: web52.de
    db abfrage per url: ich verstehe die synthax nicht

      hallo,
      ich möchte gerne in einer db abfragen über die url machen. wie ist die synthax ? ich habe die doku gelesen aber ehrlich gesagt hat mir das nicht weitergeholfen.
      ich möchte z.b. aus einer datenbank mit gebrauchtwagen dir fahrzeuge eines bestimmten herstellers per url abfragen. muß ich jetzt wirklich für jeden hersteller eine eigenes template machen ? wie ist die synthax um den url parametern den vorrang zu geben vor dem template ?
      es geht um:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/citroen_conen/gw_citroen
      und ich möchte z.b. auf den hersteller ford abfragen (das Feld heisst Hersteller)

      danke schonmal
      till


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Freitag, 18.Mai.2001, 10:51. WWW: web52.de
    db abfrage per url: ich verstehe die synthax nicht

      hallo,
      ich möchte gerne in einer db abfragen über die url machen. wie ist die synthax ? ich habe die doku gelesen aber ehrlich gesagt hat mir das nicht weitergeholfen.
      ich möchte z.b. aus einer datenbank mit gebrauchtwagen dir fahrzeuge eines bestimmten herstellers per url abfragen. muß ich jetzt wirklich für jeden hersteller eine eigenes template machen ? wie ist die synthax um den url parametern den vorrang zu geben vor dem template ?
      es geht um:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/citroen_conen/gw_citroen
      und ich möchte z.b. auf den hersteller ford abfragen (das Feld heisst Hersteller)

      danke schonmal
      till

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 18.Mai.2001, 10:59.
    Re: db abfrage per url: ich verstehe die synthax nicht

     Antworten

    Beitrag von Wusel (74 Beiträge) am Freitag, 18.Mai.2001, 11:06.
    Re: db abfrage per url: ich verstehe die synthax nicht

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Freitag, 18.Mai.2001, 11:21. WWW: web52.de
    Re: db abfrage per url: ich verstehe die synthax nicht

      vielen dank wusel. ich bin heute wohl ein wenig blöd: ich hatte das & vergessen !!!
      till

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 61950 bis 62100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!