Re: @Christoph - schon wieder mal - Serverzeit - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Samstag, 19.Mai.2001, 17:16.
    Re: @Christoph - schon wieder mal - Serverzeit

      Hallo Christoph,

      Du hast mich vollkommen falsch verstanden. Mir ging es nicht um die Antwortzeiten, sondern ich meinte die Serveruhr. Die geht nämlich schon wieder mal nach.

      Gruß
      Claus

      PS:
      ---
      Wenn schon dir meisten Kosten Providerkosten sind, warum ist denn dann da so ein Service nicht mit drin?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Samstag, 19.Mai.2001, 02:06.
    @Christoph - schon wieder mal - Serverzeit

      Hallo Christoph,

      in regelmäßigen Abständen immer wieder das gleiche Spiel - aktuelle sind es jetzt über 4 Minuten.

      Danke

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 19.Mai.2001, 12:26.
    Re: @Christoph - schon wieder mal - Serverzeit

      Naja, nachts laufen ja die ganzen Backup-Prozesse und was halt alles so an Pflegegeschichten nötig ist, da kann der Server schonmal a bisserl länger brauchen...

      Möglich ist natürlich auch, dass jemand den Server kontinuierlich stark belastet - z.B. indem er tausende von Einträgen mit bpSaveRestore aufspielt! ;-)

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Samstag, 19.Mai.2001, 17:16.
    Re: @Christoph - schon wieder mal - Serverzeit

      Hallo Christoph,

      Du hast mich vollkommen falsch verstanden. Mir ging es nicht um die Antwortzeiten, sondern ich meinte die Serveruhr. Die geht nämlich schon wieder mal nach.

      Gruß
      Claus

      PS:
      ---
      Wenn schon dir meisten Kosten Providerkosten sind, warum ist denn dann da so ein Service nicht mit drin?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 20.Mai.2001, 01:01.
    Re: @Christoph - schon wieder mal - Serverzeit

      oh, äh, tja... sorry ,-) mmh, weiss auch nich was mit der uhr los ist, seltsam... muss das mal irgendwo einbauen, dass es taeglich uebers netz richtig gesetzt wird...

      providerkosten: ja, ist halt auch wg. der abrechnung... wünschenswert wärs aus vielerlei gründen allemail...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 61950 bis 62100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!