Benutzername ändern? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Fehn (1 Beitrag) am Freitag, 22.Juni.2001, 09:01.
    Benutzername ändern?

      Ich möchte gerne meinen Benutzernamen ändern. Ich habe den Benutzernamen "bsv98bayreuth" (welche der Name meines Sportvereins war).
      Nun gibt es diesen Verein nicht mehr. Sein neue Name lautet Haspo. Ich würde nun gerne alle Datenbanken und Seiten vom Benutzer "bsv98bayreuth" zum Benutzer "haspo" transferieren.

      Wie kann ich das ohne großen Aufwand machen ?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Fehn (1 Beitrag) am Freitag, 22.Juni.2001, 09:01.
    Benutzername ändern?

      Ich möchte gerne meinen Benutzernamen ändern. Ich habe den Benutzernamen "bsv98bayreuth" (welche der Name meines Sportvereins war).
      Nun gibt es diesen Verein nicht mehr. Sein neue Name lautet Haspo. Ich würde nun gerne alle Datenbanken und Seiten vom Benutzer "bsv98bayreuth" zum Benutzer "haspo" transferieren.

      Wie kann ich das ohne großen Aufwand machen ?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 22.Juni.2001, 15:29.
    Re: Benutzername ändern?

      Mmh, ich fürchte garnicht... Benutzername ändern hat gewisse Sicherheitsprobleme, der Name ist schliesslich der einzige feste Anhaltspunkt den man von einem Nutzer hat (z.b. wenn jemand etwas Blödes in ein Forum schreibt und dann schnell den Namen ändert).

      Ich sehe aber ein, dass es eine Möglichkeit zur Datenschieberei zwischen Nutzern geben sollte..........

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60750 bis 60900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!