Doppelt soviele Templates wie DBs - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 6.Juli.2001, 19:26.
    Doppelt soviele Templates wie DBs

      So, dass man mehr Templates wie DBs braucht, seh ich ein und hab die Anzahl in den Webspace-Angeboten verdoppelt... Jaja, ich weiss, dass das kein sooo grosser Unterschied ist und nichts am eigentlichen Problem löst und überhaupt, also nich gleich wieder beschweren... ;-) Wird schon alles... ,-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 6.Juli.2001, 19:26.
    Doppelt soviele Templates wie DBs

      So, dass man mehr Templates wie DBs braucht, seh ich ein und hab die Anzahl in den Webspace-Angeboten verdoppelt... Jaja, ich weiss, dass das kein sooo grosser Unterschied ist und nichts am eigentlichen Problem löst und überhaupt, also nich gleich wieder beschweren... ;-) Wird schon alles... ,-)

     Antworten

    Beitrag von Michael Mirski (3 Beiträge) am Freitag, 6.Juli.2001, 21:27.
    Re: Doppelt soviele Templates wie DBs

      Hallo Christoph,

      die Sache ist, daßes unsinnig ist, die Anzahl der Datensätze zu beschränken. Denn es wurde ja schon mehrmals erwähnt, daß es ja davon abhägt, wie groß die Felder sind etc.

      Also keine Beschwerde, aber wenn alles schon wird;-))

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 6.Juli.2001, 21:52.
    Re: Doppelt soviele Templates wie DBs

      hihi, ich stopfe immer mehrere DBs in ein template...
      wegen Relationen und so.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 9.Juli.2001, 14:44.
    Re: Doppelt soviele Templates wie DBs

      Jetzt bring mich nich durcheinander, die meisten wollten doch mehr Templates als DBs... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 9.Juli.2001, 15:47.
    Re: Doppelt soviele Templates wie DBs

      LOL - wie macht man es nun richtig?

     Antworten

    Beitrag von Beetle (178 Beiträge) am Montag, 9.Juli.2001, 15:53.
    ~Sander Re: Doppelt soviele Templates wie DBs

      DBs tempels Doppels wie Sovieles !!

      LOL

      Speicher begrenzen ist meine Meinung
      zu diesem Thema. Dann begrenzt sich auch
      der Rest.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 9.Juli.2001, 17:20.
    Re: Doppelt soviele Templates wie DBs

      Also das ist so: Ein Anfänger macht 1 Db : 1 Seite. Lernt er dazu macht er mehrere Ausgabeseiten pro DB. Lernt er noch mehr, macht er mehrere DBs pro Seite (wie Du schreibst, wg. Relationen und so). Lernt er noch mehr, programmiert er modular und wieder mehr Seiten, so dass 1 Seite = 1 DB. Lernt er noch mehr, macht er alles in eine einzige Seite und eine einzige DB. Lernt er noch mehr wird er erleuchtet und macht alles ohne irgendwas zu tun... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 9.Juli.2001, 18:08.
    Re: Doppelt soviele Templates wie DBs

      da hab ich ja noch viel vor mir... ;-)

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 9.Juli.2001, 19:12.
    Re: Doppelt soviele Templates wie DBs

      Ja, prima, nicht? ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60000 bis 60150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.19s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!