an die baseportalbetreiber (newslink) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von ente (159 Beiträge) am Montag, 9.Juli.2001, 07:21.
    an die baseportalbetreiber (newslink)

      hallo und guten morgen, könnt ihr nicht auf der startseite einen newslink stellen was sich bei baseportal geändert hat oder was ihr anbietet kann der dann auch so sein das man den runterladen kann

      dann die frage habt ihr auch ein angebot für 20 Dm/Monat speicher und datenbank muß mir jetzt einen anbieter suchen, dann habe ich das problem, ich möchte meine seiten veröffentlichen wie ist es mit einem tool das im preis enthalten ist

      PS andere anbieter machen das


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von ente (159 Beiträge) am Montag, 9.Juli.2001, 07:21.
    an die baseportalbetreiber (newslink)

      hallo und guten morgen, könnt ihr nicht auf der startseite einen newslink stellen was sich bei baseportal geändert hat oder was ihr anbietet kann der dann auch so sein das man den runterladen kann

      dann die frage habt ihr auch ein angebot für 20 Dm/Monat speicher und datenbank muß mir jetzt einen anbieter suchen, dann habe ich das problem, ich möchte meine seiten veröffentlichen wie ist es mit einem tool das im preis enthalten ist

      PS andere anbieter machen das

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 9.Juli.2001, 15:15.
    Re: an die baseportalbetreiber (newslink)

      An der aktuell laufenden Version ändert sich im Moment nichts, die ist (relativ) stabil und fehlerfrei. Änderungen gibts in der neuen beta.

      ein 20dm-angebot wird kommen ;-) du meinst ein tool zum eintragen in suchmaschinen? gibts doch genügend freeservices die sowas machen, oder? ist auch ne sache der provider, hat nichts mit baseportal zu tun ;-)

     Antworten

    Beitrag von ente (159 Beiträge) am Montag, 9.Juli.2001, 15:31.
    Re: an die baseportalbetreiber (newslink)

      es sollte auf der anmeldeseite ein link sein news das ich z. beispiel nicht immer im forum neuerungen erfahre sonder unter dem link es lesen kann

      danke

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60000 bis 60150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!