Danke, hab es mal selbst rausgekriegt. :-) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Holger (112 Beiträge) am Montag, 9.Juli.2001, 18:32.
    Danke, hab es mal selbst rausgekriegt. :-)

      b


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Holger (112 Beiträge) am Montag, 9.Juli.2001, 12:23.
    Schwierigkeiten bei der Detailausgabe.

      Hallo,

      Ich habe eine Datenbank erstellt, mit dem Namen Inserat. Dann habe ich für die Eingabemaske, für die Suchmaskeein eigenes Template erstellt.

      Die erste Ausgabemaske habe ich mit loop erstellt.
      Dort soll nur der Titel des Produkts erscheinen, der dann verlinkt wird um in die Detailausgabe zu wechseln. Das klappt aber nicht.

      Habe für die Detailausgabe auch wieder ein Template erstellt und die Ausgabe wieder mit loop gestaltet. Jetzt kommt aber der Fehler, das ich die Datenbank nicht ansprechen kann. Was muß ich hier beachten?

      Für die erste AUsgabe hab ich einfach einen Link auf das Ausgabetemplate der Detailausgabe gesetzt. Muß ich hier zusätzlich angaben machen. Möchte das Aussehen frei definieren (Also, keine Tabelle in der üblichen Form)

      Danke Euch schon jetzt

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 9.Juli.2001, 16:06.
    Re: Schwierigkeiten bei der Detailausgabe.

      der link muß so aussehen

      <a href=baseportal.pl?htx=namedestemplates&Id==$_id>$Produkt</a>
      

      im detailtemplate

      <loop db=dbname>
      
      ...
      </loop>

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Holger (112 Beiträge) am Montag, 9.Juli.2001, 18:32.
    Danke, hab es mal selbst rausgekriegt. :-)

      b

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60000 bis 60150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!