zwei sprachen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von steffen niegsch (73 Beiträge) am Montag, 9.Juli.2001, 15:50. WWW: www.fmso.de/database/
    zwei sprachen

      Ich kann ja die Datenbank auch in englisch ausgeben. Dann wird aber nur 'Alles', 'Suchen', ... in englisch angezeigt.
      Kann ich die Überschriften einzelner Spalten auch ersetzen durch das entsprechende englische Wort? Als Variable z.B.? Oder geht das nur über zwei Datenbanken.

      Die Spaltenüberschriften sollen also auch in der gewählten Sprache kommen.

      Danke. steffen


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von steffen niegsch (73 Beiträge) am Montag, 9.Juli.2001, 15:50. WWW: www.fmso.de/database/
    zwei sprachen

      Ich kann ja die Datenbank auch in englisch ausgeben. Dann wird aber nur 'Alles', 'Suchen', ... in englisch angezeigt.
      Kann ich die Überschriften einzelner Spalten auch ersetzen durch das entsprechende englische Wort? Als Variable z.B.? Oder geht das nur über zwei Datenbanken.

      Die Spaltenüberschriften sollen also auch in der gewählten Sprache kommen.

      Danke. steffen

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 9.Juli.2001, 16:36.
    Re: zwei sprachen

      ne, dann bräuchte bp ja noch babelfish ;-)
      geht nur über eine 2te DB oder die doppelte Anzahl Felder, einmal deutsch, einmal englisch - dann würde aber <do action..> wegfallen

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 9.Juli.2001, 17:16.
    Re: zwei sprachen - in der nächsten version...

      Die nächste Version wird sowas ermöglichen. Dauert aber leider noch einige Zeit (Monate) bis die fertig ist...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60000 bis 60150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.42s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!