Re: BasePortal Provider - Link?? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 7.Juli.2001, 14:59.
    Re: BasePortal Provider - Link??

      Eventuell kann etwas nicht rundlaufen. Es sollen erst mal 2-3 Leute testen und dann kommts offiziell

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Silvana (15 Beiträge) am Samstag, 7.Juli.2001, 07:48.
    BasePortal Provider - Link??

      Hi Christoph,

      wo ist denn der Link auf Deiner Homepage, wo man die Providerangebote einsehen kann?
      Ich wollte meinen Chef davon überzeugen zu wechseln, aber ich finde keinen Link.

     Antworten

    Beitrag von Beetle (178 Beiträge) am Samstag, 7.Juli.2001, 08:01. WWW: vwwa.de
    Re: BasePortal Provider - Link??

     Antworten

    Beitrag von Silvana (15 Beiträge) am Samstag, 7.Juli.2001, 09:48.
    Re: BasePortal Provider - Link??

      Danke Beetle.
      Ist der Link noch nicht offiziell, weil er niergends steht?
      Ich möchte ja nicht in der Firma jetzt die Welle machen und dann heißt es später: Ätschibätschi war ja nur ein Test, oder sowas.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 7.Juli.2001, 14:59.
    Re: BasePortal Provider - Link??

      Eventuell kann etwas nicht rundlaufen. Es sollen erst mal 2-3 Leute testen und dann kommts offiziell

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 9.Juli.2001, 14:42.
    Re: BasePortal Provider - Link?? - schon offiziell

      Doch, das Ganze ist schon offiziell und keinesfalls ein Test. Wir hielten es nur für sinnvoll, die ersten paar abzuwarten, weil am Anfang erfahrungsgemäss immer irgendwelche Kleinigkeiten schieflaufen. Die werden natürlich schnellstmöglich korrigiert, aber je weniger davon betroffen sind, desto besser ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 60000 bis 60150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.43s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!