Passwortfrage - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Weyers (3 Beiträge) am Montag, 23.Juli.2001, 12:23. WWW: www.Schiessgruppe.de
    Passwortfrage

      ist es möglich, das jeder eine Datenbank mit Adressen sehen kann aber sich vorher erstmal mit Name und Passwort einloggen muß ??? Also nicht, über die Homepage von Baseportal sondern ich erstelle z.B. einen Link und bevor die Seite mit der Datenbank aufgerufen wird erscheint ein Feld zum einloggen. Ist das möglich ???


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Weyers (3 Beiträge) am Montag, 23.Juli.2001, 12:23. WWW: www.Schiessgruppe.de
    Passwortfrage

      ist es möglich, das jeder eine Datenbank mit Adressen sehen kann aber sich vorher erstmal mit Name und Passwort einloggen muß ??? Also nicht, über die Homepage von Baseportal sondern ich erstelle z.B. einen Link und bevor die Seite mit der Datenbank aufgerufen wird erscheint ein Feld zum einloggen. Ist das möglich ???

     Antworten

    Beitrag von Ronny (12 Beiträge) am Montag, 23.Juli.2001, 12:45.
    Re: Passwortfrage

      Ja, das geht !

      Ich hab das gerade auf meiner eigenen Webseite gemacht.
      Wenn Du es testen möchtest: http://members.surfeu.de/rdartsch/clique.htm
      Dort auf den Link zur Adresse klicken.

      Und so geht das: Erstelle ein HTML-Dokument namens logon.htm und füge den unten stehenden Java-Code ein.
      Passwörter und Links musst du nach deinen Bedürfnissen anpassen.
      In deinem Hauptdokument machst Du dann einfach einen Link auf diese logon.htm, und schon landet man bei richtiger Passwort-Eingabe dort, wo man hin soll.
      Hier die Java-Script-Source:

      <script language="JavaScript"><!--
      

      var mamos="";

      Logon = prompt ("Bitte Passwort eingeben","");

      if (Logon == "")  {
       location.replace("index.htm");
       history.back()
       }
      else if  
       (Logon == "passwort1"){
       location.replace("Lpw/CS.htm");
       }
      else if
          (Logon == "passwort2"){
       location.replace("Clique/Clique.htm");
       }
      else
          {
       location.replace("index.htm");
       history.back()
       }	
      // --></script>
      

     Antworten

    Beitrag von Ronny (12 Beiträge) am Montag, 23.Juli.2001, 13:00.
    Re: Passwortfrage

      Ups!

      Link ohne das /Clique.htm am Ende. Klick einfach auf Clique, dann auf das Hier bei der Adressenliste. Und siehe da: DU KOMMST NICHT REIN, WEIL ICH DIR DAS PASSWORT NICHT VERRATE!!!

      cu
      Ronny

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 23.Juli.2001, 15:35.
    Re: Passwortfrage

      Gibt dafür eine Reihe von Lösungen in der Bibliothek - beim Verzeichnis auf "Verwaltung" ganz unten...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58950 bis 59100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.44s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!