Navigation in loop - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Silentblue (1 Beitrag) am Montag, 23.Juli.2001, 22:56.
    Navigation in loop

      Hallo,

      ich versuche eine navigation in einen loop zu bekommen,
      kann aber parameter setzen wie ich will... mehr als eine sortierung und eine range ist noch zur anzeige zu bringen, deshalb hoffe ich auf eure hilfe!?!

      gruss silent


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Silentblue (1 Beitrag) am Montag, 23.Juli.2001, 22:56.
    Navigation in loop

      Hallo,

      ich versuche eine navigation in einen loop zu bekommen,
      kann aber parameter setzen wie ich will... mehr als eine sortierung und eine range ist noch zur anzeige zu bringen, deshalb hoffe ich auf eure hilfe!?!

      gruss silent

     Antworten

    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Dienstag, 24.Juli.2001, 02:26.
    Re: Navigation in loop

      Hallo silent,

      es gibt ein Beispiel in der BIB noch ein Redaktionssystem "ja ja ich weis eigenlob stink" :-)

      Aber schau Dir mal die Beispielseite zu dem eintrag an.

      Wenn die Navigation auf der Linken Seite das ist was Du suchst ist es ganz einfach :-)

      Datenbankfelder:
      Feld (beschreibung),[Type],Sortierung

      Pos (dient zur sortierung der Links),[Zahl],Ja

      Link (Url zu der seite die aufgerufen werden soll),[Text],keine

      Linktext (Text der in der Navigation als Link ausgegeben wird),[Text],keine

      Seite:

      <html> usw
      <body>
      <table width=140> oder so
      

      <loop sort=Pos>
      <tr><td><a href="http://$Link">$Linktext</td></tr>
      </loop>
      

      </table>
      </body>
      </html>
      

      Wenn Du auf templates von baseportal verweisen möchtest, sollte im Feld Link der Name des Templates stehen und Loop so aussehen:

      <loop sort=Pos>
      <tr><td><a href="/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Dein BP Name/$Link">$Linktext</td></tr>
      </loop>
      

      fb

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58950 bis 59100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!