Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Xodiak (11 Beiträge) am Montag, 23.Juli.2001, 18:45.
    Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen!

      Ich habe jetzt nochmal eine mail an info@baseportal.de geschrieben. Dieses mal müsste es funktioniert haben.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Xodiak (11 Beiträge) am Montag, 23.Juli.2001, 18:01.
    Ich kann mich nicht mehr einloggen!

      Ich habe mich vor ein paar Monaten bei Baseportal angemeldet. Bisher hatte ich keine Probleme bis auf vor einer Woche.

      Also das war so...

      Letzte Woche habe ich versucht mich bei Baseportal einzuloggen aber mein Passwort wurde nicht akzeptiert. Einen Tag darauf habe ich es nochmal versucht aber mein Passwort wurde wieder nicht akzeptiert.
      Dann habe ich es mit dem "Zugang vergessen?" probiert. Mein Name und meine email Adresse wurde akzeptiert aber ich habe nie eine email erhalten. Dann hatte ich eine email an info@baseportal.de geschrieben aber ich habe bis jetzt keine Antwort bekommen. Heute habe ich es nochmal mit dem "Zugang vergessen?" Probiert und diesesmal wurde meine email Adresse auch nichtmehr akzeptiert. Meine Seite existiert aber noch.

      Kann mir jemand sagen was ich machen soll??

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 23.Juli.2001, 18:17.
    Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen!

      Weiss nicht, was schief gelaufen ist, aber hier ist keine EMail von Dir angekommen. Bitte schreib nochmal an info@baseportal.de mit dem Namen des Zugangs um den es sich handelt.

     Antworten

    Beitrag von Xodiak (11 Beiträge) am Montag, 23.Juli.2001, 18:45.
    Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen!

      Ich habe jetzt nochmal eine mail an info@baseportal.de geschrieben. Dieses mal müsste es funktioniert haben.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 23.Juli.2001, 21:18.
    Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen!

      Leider wieder nicht - hier ist nichts angekommen!! (Vielleicht dauerts auch noch? Weiss nich)

      Ich hab Dir jetzt erstmal ne Email geschickt, mal sehen ob die ankommt. Wenn NICHT, dann müssen wir uns was intelligentes ausdenken wie Du zu Deinem neuen Passwort kommst...

     Antworten

    Beitrag von Xodiak (11 Beiträge) am Dienstag, 24.Juli.2001, 00:12.
    Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen!

      Also ich habe von dir auch keine mail bekommen. hmmm... So ein Problem hatte ich noch nie. Vieleicht können wir uns irgendwann mal in einem Chat treffen. Wenn möglichst bald.

     Antworten

    Beitrag von Xodiak (11 Beiträge) am Dienstag, 24.Juli.2001, 14:56.
    Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen!

      Disesmal habe ich deine mail bekommen. Sag bescheid wenn du auch meine bekommen hast.

      Xodiak

     Antworten

    Beitrag von Xodiak (11 Beiträge) am Dienstag, 24.Juli.2001, 18:01.
    Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen!

      @Christoph
      

      Hast meine mail jetzt erhalten??

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 24.Juli.2001, 18:15.
    Re: Ich kann mich nicht mehr einloggen!

      Jups, habe ich bekommen, hab grade eben zurückgeschrieben.

      Dein Mail-Provider gmx hat aber Probleme, die erste Mail wurde nicht sofort angenommen, sondern konnte erst nach Stunden zugestellt werden.

     Antworten

    Beitrag von Xodiak (11 Beiträge) am Dienstag, 24.Juli.2001, 18:41.
    Danke

      Hab deine mail bekommen. Danke fürs Passwort. Werds sicher nicht mehr vergessen.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 58950 bis 59100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.26s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!