falscher thread... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 18.September.2001, 00:33.
    falscher thread...

      Es spinnt nicht, es gibt bei einer bestimmten Konstellation (die ich leider vergessen habe) einen "Antworten"-Link der zu einem falschen Thread führt, das fällt einem dann meistens nicht auf, ist mit auch schonmal passiert.

      Naja, der Code ist ja frei in der Bib, wer den Fehler findet, kriegt ein grosses Lob! ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 18.September.2001, 00:13.
    Re: Automatische Mailbenachrichtigung bei Bezahlversion

      und schon ist es drin in der bib.

      @beetle: schau mal wo deine Antwort auf meine Ankündigung gelandet ist: http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=1635.7
      

      Das Forum spinnt !!!

      Ist mir gestern auch passiert - ist im komplett falschen Thread reingerutscht

      Sander

      Anmerkung:
      ist kein Doppelpost, zur sicherheit nur nochmal. Der vorherige Beitrag ist wieder nicht im richtigen thread gelandet...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 18.September.2001, 00:33.
    falscher thread...

      Es spinnt nicht, es gibt bei einer bestimmten Konstellation (die ich leider vergessen habe) einen "Antworten"-Link der zu einem falschen Thread führt, das fällt einem dann meistens nicht auf, ist mit auch schonmal passiert.

      Naja, der Code ist ja frei in der Bib, wer den Fehler findet, kriegt ein grosses Lob! ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 56850 bis 57000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.37s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!