Re: Darstellung bei "Neu" @christoph, sander und die anderen cracks! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 19.September.2001, 14:41.
    Re: Darstellung bei "Neu" @christoph, sander und die anderen cracks!

      probiers mal mit ner neuen styledefinition im head:

      td {font-family: Arial; color: #fef800;}

      ist das eigentlich Code aus MsWord?

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Mittwoch, 19.September.2001, 10:34. WWW: planet-gaga.de
    Darstellung bei "Neu" @christoph, sander und die anderen cracks!

      ich habe da mal eine frage. ich peil es nicht was ich einstellen muss wenn ich einen neueintrag in eine datenbank haben möchte (ist glaube ich der do action=list listtype=add) und dabei die farbeinstellungen der felder innerhab der form verändern möchte. hintergrund ist der, das ich einen schwarzen background haben möchte. aber schwarze color auf schwarzen background kommt irgendwie nicht so toll.


      siehe hierzu den link:

      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Sascha_Fitzner/femmes/gaestebuch

      und dann auf neu klicken. der Text "Neuer Eintrag" erscheint wie gewünscht in gelb, die Formularfelder (Datenbankfelder) aber in schwarz und eben die hätte ich auch gerne gelb, da der eigentliche seitenhintergrund schwarz sein soll.

      ich hoffe das mir jemand helfen kann.

      gruss sascha fitzner

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 19.September.2001, 14:41.
    Re: Darstellung bei "Neu" @christoph, sander und die anderen cracks!

      probiers mal mit ner neuen styledefinition im head:

      td {font-family: Arial; color: #fef800;}

      ist das eigentlich Code aus MsWord?

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Mittwoch, 19.September.2001, 16:08. WWW: planet-gaga.de
    Re: Darstellung bei "Neu" ... Erledigt Danke!

      danke sander! hat geklappt!
      ja ist mit word gemacht. ist für die meisten quickies meines erachtens recht gut geeignet.
      gruss sascha fitzner

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 19.September.2001, 18:16.
    Re: Darstellung bei "Neu" ... Erledigt Danke!

      oh nein, ich glaube jeder billige wysiwyg-editor ist besser als word - du sparst die hälfte an code und es ist übersichlicher, ausserdem kanns bei wordhtml öfter vorkommen, das die seite nicht überall funzt. Ich würde sagen: Finger weg ;-)

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Donnerstag, 20.September.2001, 11:38. WWW: planet-gaga.de
    Re: Darstellung bei "Neu" ... Erledigt Danke!

      Hi Sander!
      ich weiss das du recht hast und mit Word nicht unbedingt die Superseiten gemacht werden können und ich wollte hier auch keine Empfehlung für andere aussprechen sondern nur meine Meinung zu Quickies wiedergeben. Es ist mit Sicherheit gerechtfertigt das es HTML-Editoren wie z.B. Go live oder Dreamweaver gibt.
      Gruss Sascha Fitzner

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 56850 bis 57000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.36s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!