Re: Funktionen der Adressdatenbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Baerchen0106 (6 Beiträge) am Dienstag, 18.September.2001, 13:43.
    Re: Funktionen der Adressdatenbank

      hallo Oliver,

      Du scheinst ja recht fit zu sein. Leider bin nur ein Anfänger und brtauche daher etwas Hilfe. Ich habe eine Seite mit Frames. Ich möchte gerne einen Link auf meiner Seite einbringen und dieser soll mir dann ein neues Fenster mit der Datenbank öffnen.

      Kannst Du mir dabei Helfen?

      Ich wäre Dir echt Dankbar.

      Baerchen


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Baerchen0106 (6 Beiträge) am Dienstag, 18.September.2001, 11:54.
    Funktionen der Adressdatenbank

      Hallo,

      ich habe mir eine adressdatenbank eingerichtet.

      Mein Problem ist jedoch, das wenn ich den usern alle Rechte gebe, könne sie in der aufgerufenen Datenbank keine Daten ändern.

      Hat jemand einen Tip??

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Dienstag, 18.September.2001, 11:56.
    Re: Funktionen der Adressdatenbank

      Problem habe ich nicht verstanden!?

      Erklär mal genauer...

      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Baerchen0106 (6 Beiträge) am Dienstag, 18.September.2001, 13:12.
    Re: Funktionen der Adressdatenbank

      hat sich erledigt. Aber wie kann ich diese Datenbank in meine seite einbinden?

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Dienstag, 18.September.2001, 13:29.
    Re: Funktionen der Adressdatenbank

      Du hast 2 Möglichkeiten:

      Wenn deine HP mit Frames aufgebaut ist, lädst du die DB bzw. das Template in einen Frame

      oder

      wenn du keine Frames hast, kopierst du den Quellcode deiner Seite in das Template. D.h., du baust um die Ausgabe deiner DB deine Internetseite.

      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Baerchen0106 (6 Beiträge) am Dienstag, 18.September.2001, 13:43.
    Re: Funktionen der Adressdatenbank

      hallo Oliver,

      Du scheinst ja recht fit zu sein. Leider bin nur ein Anfänger und brtauche daher etwas Hilfe. Ich habe eine Seite mit Frames. Ich möchte gerne einen Link auf meiner Seite einbringen und dieser soll mir dann ein neues Fenster mit der Datenbank öffnen.

      Kannst Du mir dabei Helfen?

      Ich wäre Dir echt Dankbar.

      Baerchen

     Antworten

    Beitrag von Baerchen0106 (6 Beiträge) am Dienstag, 18.September.2001, 13:45.
    Re: Funktionen der Adressdatenbank

      hallo Oliver,

      Du scheinst ja recht fit zu sein. Leider bin nur ein Anfänger und brtauche daher etwas Hilfe. Ich habe eine Seite mit Frames. Ich möchte gerne einen Link auf meiner Seite einbringen und dieser soll mir dann ein neues Fenster mit der Datenbank öffnen.

      Kannst Du mir dabei Helfen?

      Ich wäre Dir echt Dankbar.

      Baerchen

     Antworten

    Beitrag von Baerchen0106 (6 Beiträge) am Dienstag, 18.September.2001, 13:59.
    Re: Funktionen der Adressdatenbank

      hallo Oliver,

      Du scheinst ja recht fit zu sein. Leider bin nur ein Anfänger und brtauche daher etwas Hilfe. Ich habe eine Seite mit Frames. Ich möchte gerne einen Link auf meiner Seite einbringen und dieser soll mir dann ein neues Fenster mit der Datenbank öffnen.

      Kannst Du mir dabei Helfen?

      Ich wäre Dir echt Dankbar.

      Baerchen

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Dienstag, 18.September.2001, 15:17.
    Re: Funktionen der Adressdatenbank

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 56850 bis 57000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!