Definition DATENBANKEINTRÄGE - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Achim (118 Beiträge) am Dienstag, 18.September.2001, 15:13.
    Definition DATENBANKEINTRÄGE

      Mal ne Frage an baseportal.
      In der Bezahlversion steht beispielsweise 1000 Datenbankeinträge.
      Ist Datenbankeintrag jetzt gleich Datensatz, also beispielsweise 1000 Datensätze mit je 50 Feldern oder wäre es so rum richtig 20 Datensätze mit je 50 Feldern???

      Also, bevor ich das mit dem Mieten mache, wäre mir eine Antwort auf diese Frage schon wichtig.

      Ach so, falls (hoffe ich zumindest) Datenbankeintrag gleich Datensatz ist, gibt es eine Felderanzahlbeschränkung?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Achim (118 Beiträge) am Dienstag, 18.September.2001, 15:13.
    Definition DATENBANKEINTRÄGE

      Mal ne Frage an baseportal.
      In der Bezahlversion steht beispielsweise 1000 Datenbankeinträge.
      Ist Datenbankeintrag jetzt gleich Datensatz, also beispielsweise 1000 Datensätze mit je 50 Feldern oder wäre es so rum richtig 20 Datensätze mit je 50 Feldern???

      Also, bevor ich das mit dem Mieten mache, wäre mir eine Antwort auf diese Frage schon wichtig.

      Ach so, falls (hoffe ich zumindest) Datenbankeintrag gleich Datensatz ist, gibt es eine Felderanzahlbeschränkung?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 18.September.2001, 15:35.
    Re: Definition DATENBANKEINTRÄGE

      ein Eintrag (sozusagen eine Id) ist ein Datensatz, egal wieviele Felder.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 18.September.2001, 20:51.
    Re: Definition DATENBANKEINTRÄGE

      Ja, ein Datzensatz = ein Eintrag. Wenn Du ein Paket mit z.B. 10 DBs und 1000 Einträgen hast, kann jede DB 1000 Einträge haben.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 56850 bis 57000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!