Re: Volltextsuche bei den Mietangeboten integriert... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 21.September.2001, 01:24.
    Re: Volltextsuche bei den Mietangeboten integriert...

      Meinst Du wg. Euro? Macht die Schweiz da mit? Und selbst wenn: Das Problem sind ja die Banken mit Ihren völlig überzogenen Gebühren bei Auslandsüberweisungen (eigentlich ein Fall für die Bankenaufsicht, aber naja, die Welt ist ungerecht) und warum sollten die nur wg. dem Euro weniger verdienen wollen? ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 20.September.2001, 06:56.
    Volltextsuche bei den Mietangeboten integriert...

      Na, wurde das ja doch noch irgendwie "heute" was ;-)

      Volltextsuche is fertig und sie ist richtig prima geworden (natürlich ;-) ). Hier gibts mehr dazu:

      http://baseportal.de/bpws_doku.html

      Viel Spass!! ;-)

     Antworten

    Beitrag von Ramona (40 Beiträge) am Donnerstag, 20.September.2001, 11:01.
    Re: Volltextsuche bei den Mietangeboten integriert...

      Ist wirklich gut geworden!
      Im ersten Test lief alles fehlerfrei.

      Danke!!!

     Antworten

    Beitrag von zicke (56 Beiträge) am Donnerstag, 20.September.2001, 13:22.
    Re: Volltextsuche ... funktioniert einwandfrei!

      Glückwunsch, wirklich spitze geworden.
      Kommt mir jetzt nur alles etwas langsamer vor, oder liegt das an serverflex?

     Antworten

    Beitrag von Robert (133 Beiträge) am Donnerstag, 20.September.2001, 14:02.
    Re: Volltextsuche ... funktioniert einwandfrei!

      Serverflex ist sogar sehr langsam geworden.
      Der in der BIB vorgestellte Veranstaltungskalender funktioiert leider dort nicht mehr. ( Seit der Umstellung )Weiß gemand, woran das liegen kann ?


      Trotzdem Hochachtung für die Programmierer von bp,
      das ist spitze. Und diese Kleinigkeiten werden sich auch noch beheben lassen.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 20.September.2001, 15:43.
    Re: Volltextsuche ... funktioniert einwandfrei!

      Erstmal Danke für das Lob! ;-) Gibts noch Funktionen die Euch fehlen? Manchmal sinds ja nur Kleinigkeiten die aber sehr hilfreich wären...

      serverflex: Mmh, ist das jetzt erst seit heute, also seit der Umstellung?? Oder schon länger, also mind. seit gestern? Wenn letzteres: Immer oder nur zu Spitzenzeiten (tagsüber/abends)?

      Veranstaltungskalender: Es gab Änderungen beim datum, sicherlich liegts daran. Hast Du mal eine URL von der entsprechenden Seite?

     Antworten

    Beitrag von Robert (133 Beiträge) am Freitag, 21.September.2001, 08:10.
    Re: Volltextsuche ... funktioniert einwandfrei!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 21.September.2001, 15:57.
    Re: Volltextsuche ... funktioniert einwandfrei!

      Die Geschwindigkeit ist auch (wieder) Ok?

      Wenn man Deine Seite mit Netscape aufruft bekommt man übrigens eine leere Seite zu sehen, weil Du die tables nicht richtig geschlossen hast...

     Antworten

    Beitrag von Markus (0 Beiträge) am Donnerstag, 20.September.2001, 14:51.
    Re: Volltextsuche bei den Mietangeboten integriert...

      Sind die erweiterten Features der Volltextsuche auch in der beta implementiert?

      Gruss

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 20.September.2001, 15:39.
    Re: Volltextsuche bei den Mietangeboten integriert...

      Nein. Irgendwie müsst Ihr ja langsam mal motiviert werden was für baseportal zu bezahlen... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Markus (0 Beiträge) am Donnerstag, 20.September.2001, 17:03.
    Re: Volltextsuche bei den Mietangeboten integriert...

      OK, das ist ein Argument. Aber die beta wird dann irgenwann (wenn sie keine beta mehr ist...:-))die "alte" Gratis-Version ablösen, oder? Dann sollte aber diese Feature (vor allem Feldbegrenzung) auch entahlten sein, nicht...?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 20.September.2001, 17:19.
    Re: Volltextsuche bei den Mietangeboten integriert...

      Wahrscheinlich nicht. Wenn es weiterhin alles für umsonst gibt, hat wirklich keiner einen Grund zu bezahlen - und sehr, sehr, sehr wenige bezahlen freiwillig ;-) Schade eigentlich. Dass das auf Dauer nicht funktionieren kann, sollte klar sein... Irgendwie muss sich baseportal mal finanzieren. Und das fängt jetzt langsam an, so leid es mir tut (ernst gemeint!)...

      Und, mal ehrlich, den Betrag den die Mietangebote im Monat so kosten, kann sich letztendlich doch (fast) jeder leisten. 2 Schachteln Zigaretten weniger oder ne halbe CD ;-) Abzgl. der Webspace-Kosten die man ja so schon hast...

     Antworten

    Beitrag von Markus (0 Beiträge) am Donnerstag, 20.September.2001, 17:58.
    Re: Volltextsuche bei den Mietangeboten integriert...

      Aber ich wohne in der Schweiz, da gibts noch keine Angebote, oder?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 20.September.2001, 18:23.
    Re: Volltextsuche bei den Mietangeboten integriert...

      Oops, das ist natürlich ein gutes Argument... Ich habe vor kurzem mal bei metanet.ch angefragt, die leider gar nicht geantwortet haben. Wenn Du einen Schweizer Provider weisst, der Interesse hat, können wir das sofort machen... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Markus (0 Beiträge) am Donnerstag, 20.September.2001, 20:15.
    Re: Volltextsuche bei den Mietangeboten integriert...

      Kenne keinen... Ich selber bin bei green.ch

      Man könnte ja auch eine Zwischenlösung, ohne webspace. Man müsste dann dort das Feature "Foto-Upload" weglassen, denke ich, sonst könntet ihr ein Problem mit dem Serverplatz bekommen... Oder man beschränkt einfach den Platz auf ein Minimum, welches sowieso nur reine Text-DB's zulässt. Auf die eigene Domain im Aufruf könnte man auch verzichten, denke ich.

      So könnte man den Provider auch behalten, wenn man schon eine eigene Domain mit Webspace in Betrieb hat.

     Antworten

    Beitrag von Marco Bösch (32 Beiträge) am Donnerstag, 20.September.2001, 21:36. WWW: www.vbcherisau.ch
    Re: Volltextsuche bei den Mietangeboten integriert...

      Hi Christoph u. Markus,

      ich hatte mal bei topvision.ch - bei denen ich eine domain hosten lasse - mal angefragt. leider ohne reaktion. es war aber auch nur ein tip, dass die sich das mal ansehen sollten.
      ansonsten bin ich seeeehr zufrieden mit dem hoster. kann ich gerne weiterempfehlen.

      wenn es nur ums hosting ginge, wäre ein deutscher provider eigentlich kein problem - aber das mit dem bezahlen ist halt länderübergreiffend noch nicht so einfach, wie es sein könnte.

      wäre schön, wenn mal ein schweizer provider mitmachen würde.

      >> christoph,
      
      und wann kann man eine "lizenz" von bp für seinen eigenen server kaufen / mieten?

      Gruss,
      Marco

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 20.September.2001, 23:12.
    Re: Volltextsuche bei den Mietangeboten integriert...

      wegen bezahlen wartet noch 3 Monate, dann klappt das bestimmt ganz gut ;-)

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 21.September.2001, 01:24.
    Re: Volltextsuche bei den Mietangeboten integriert...

      Meinst Du wg. Euro? Macht die Schweiz da mit? Und selbst wenn: Das Problem sind ja die Banken mit Ihren völlig überzogenen Gebühren bei Auslandsüberweisungen (eigentlich ein Fall für die Bankenaufsicht, aber naja, die Welt ist ungerecht) und warum sollten die nur wg. dem Euro weniger verdienen wollen? ;-)

     Antworten

    Beitrag von Marco Bösch (32 Beiträge) am Freitag, 21.September.2001, 19:55. WWW: www.vbcherisau.ch
    Auslandszahlungen

      ... ich meinte schon die auslandszahlungen - denn funktionieren tut's schon seit ich mich erinnern kann - nur sind die transaktionsgebühren viel zu hoch.

      so oder so wär's schön, wenn mal ein schweizer provider bp in angebot aufnehmen würde.

      vielleicht melden sich einfach mal ein paar leute bei info@topvision.ch ;-)

      Gruss,
      Marco

      p.s.:
      ich habe da übrigens keine aktien drin - obwohl kunden-werbung wird soviel ich weiss schon belohnt :-)))

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 56850 bis 57000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!