Größe der Ergbenismenge - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan Palich (13 Beiträge) am Dienstag, 18.September.2001, 17:21.
    Größe der Ergbenismenge

      Hi,

      kann mir einer verraten, wie man die Größe der Ergebnismenge erfahren kann?

      Ich habe mit GET eine Ergebnismenge geholt und möchte nun wissen, wieviele Einträge ich bekommen habe.
      Also wie oft ich mit GET_NEXT neue Einträge bekomme.

      Ich habe eine Postleitzahlensuche geschrieben mit der Funktion den Suchradius zu vergrößern. Also erst sucht man nach 21423, dann nach 2142X, dann nach 214XX u.s.w.

      Wenn ich jetzt 2 Treffer bei 21423 habe und auch 2 Treffer bei 2142X, soll das Script gleich mit 214XX weitermachen.

      Ich hoffe mich versteht jemand. :-))

      Bye,
      Joachim


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan Palich (13 Beiträge) am Dienstag, 18.September.2001, 17:21.
    Größe der Ergbenismenge

      Hi,

      kann mir einer verraten, wie man die Größe der Ergebnismenge erfahren kann?

      Ich habe mit GET eine Ergebnismenge geholt und möchte nun wissen, wieviele Einträge ich bekommen habe.
      Also wie oft ich mit GET_NEXT neue Einträge bekomme.

      Ich habe eine Postleitzahlensuche geschrieben mit der Funktion den Suchradius zu vergrößern. Also erst sucht man nach 21423, dann nach 2142X, dann nach 214XX u.s.w.

      Wenn ich jetzt 2 Treffer bei 21423 habe und auch 2 Treffer bei 2142X, soll das Script gleich mit 214XX weitermachen.

      Ich hoffe mich versteht jemand. :-))

      Bye,
      Joachim

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 18.September.2001, 17:38.
    Re: Größe der Ergbenismenge

      nach dem get steht das in $_amount - Anzahl der geholten Ds.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Stefan Palich (13 Beiträge) am Dienstag, 25.September.2001, 11:08.
    Re: Größe der Ergbenismenge

      Danke für die schnelle Antwort.
      (Auch wenn ich Sie heute erst lesen konnte. :-)

      Großes Kompliment an dieses wirklich tolle Forum!

      Stefan

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 56850 bis 57000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.43s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!