Re: Einstellungen Ausgabe - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Peter (141 Beiträge) am Donnerstag, 22.November.2001, 16:04. WWW: studierfix.de
    Re: Einstellungen Ausgabe

      Hallo
      ich habe die Angaben von Hand gändert (HTML Code). Allerdings funktioniert das nicht richtig??!!
      Peter


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ziggy (2 Beiträge) am Mittwoch, 21.November.2001, 16:19. WWW: studierfix.de
    Einstellungen Ausgabe

      Hi,

      welche Felder sollen in der Listen-Ausgabe erscheinen habe ich verändert ich möchte diese Eingabe rückgängig machen funktioniert aber nicht mehr. Unter Einstellungen speichern läßt sich nichts mehr speichern.
      Liegt das am Server intervall ? und wenn wie lange dauert es bis es aktuallisiert wird.
      den Cache im Browser hatte ich gelöscht.

      so long

      Ziggy

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 21.November.2001, 18:08.
    Re: Einstellungen Ausgabe

      wie es aussieht, ist es ein Fehler im System. Mußt du per hand im Code machen und unter listfields die Felder rauslöschehn, die du nicht willst.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Peter (141 Beiträge) am Donnerstag, 22.November.2001, 16:04. WWW: studierfix.de
    Re: Einstellungen Ausgabe

      Hallo
      ich habe die Angaben von Hand gändert (HTML Code). Allerdings funktioniert das nicht richtig??!!
      Peter

     Antworten

    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Mittwoch, 21.November.2001, 18:12.
    Re: Einstellungen Ausgabe

      Ist zwar nicht so komfortabel, aber das kannst Du alles bei <do .....> mit den ensprechenden parametern selber einstellen.
      Geh einfach in dein HTML codefenster und schau was eingetragen ist bei:
      listfields=Feldname1,Feldname2 steht.
      
      auch detail und eingabe kannst Du über Parameter einstellen. In der doku stehts genauer:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/hilfe/baseportal/db_help&help=62
      bei Ausgabe:

     Antworten

    Beitrag von Peter (141 Beiträge) am Freitag, 23.November.2001, 09:13. WWW: studierfix.de
    Re: Einstellungen Ausgabe

      Ich hab´s gemacht. Funktioniert aber nicht !!!!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 54450 bis 54600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.14s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!