Re: Absturz MSIE bei Anklicken des Archivs - Nachtrag! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von sascha fitzner (1 Beitrag) am Mittwoch, 21.November.2001, 22:48. WWW: planet-gaga.de
    Re: Absturz MSIE bei Anklicken des Archivs - Nachtrag!

      ich glaube ich habe mein problem mit dem abschmieren gefunden! ich hatte einen downloadmanager installiert, gozilla! den habe ich jetzt mal deinstalliert und siehe da, ich komme ohne abschmieren auch wieder mit dem ie in die tabelle!
      hoffe das sich das bei mir weiterhin bestätigt.

      sascha fitzner


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Mittwoch, 21.November.2001, 16:54.
    Absturz MSIE bei Anklicken des Archivs

      Ich habe ein Archiv angelegt, jedesmal, wenn ich dieses anklicke, kommt die Meldung: Ungültiger Vorgang, und dann schließt sich MSIE 5.5.

      Es fällt mir zudem auf, daß sehr häufig mein Browser bei BP aussteigt...(hat jemand eine Lösung außer der schlauen These, ich solle die Platte formatieren..*ggg*)
       
      Grüße
      H

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 21.November.2001, 20:35.
    Re: Absturz MSIE bei Anklicken des Archivs

      Anderen Browser benutzen? ;-)

      Nein, a bisserl ernsthafter: baseportal wirft Ururur-HTML-Code aus, mit dem sogar Netscape 1.0 umgehen könnte (oder konnte der noch keine Tabellen?? Denk aber schon)... Kann mir nich vorstellen dass das was mit bp zu tun hat (ausser vielleicht die Banner...??? Mmhh...)

     Antworten

    Beitrag von sascha fitzner (1 Beitrag) am Mittwoch, 21.November.2001, 21:17. WWW: planet-gaga.de
    Re: Absturz MSIE bei Anklicken des Archivs

      hallo hans und christoph!
      ich muss mich auch dazu melden da ich genau das gleiche problem habe wie hans!
      ich habe eine tabelle in meinem account und kann es provozieren das ich wenn ich versuche über baseportal mit dem ie 5.5 dort rein zugehen komplett mit "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen!" aus dem internetexplorer rausfliege.
      dieses auf meinem pc! gehe ich in andere tabellen habe ich mit dem gleichen rechner kein problem! gehe ich an einem anderen rechner (zweit-pc zu hause, pc an der arbeit) in die tabelle läuft alles problemlos.
      an meinem rechner nutze ich schon jedesmal wenn ich an die tabelle will den netscape 6, dann auch ohne probleme, da ich noch nicht dazu gekommen bin der sache mal tiefer auf den grund zu gehen.
      bei mir hat das ziemlich zeitgleich mit den bannern angefangen (nicht die popups)!
      ich habe den verdacht das es auch irgendwie damit zusammen hängt. aber wie gesagt: merkwürdigerweise nur bei einer bestimmten tabelle.
      gruss sascha fitzner

     Antworten

    Beitrag von sascha fitzner (1 Beitrag) am Mittwoch, 21.November.2001, 22:48. WWW: planet-gaga.de
    Re: Absturz MSIE bei Anklicken des Archivs - Nachtrag!

      ich glaube ich habe mein problem mit dem abschmieren gefunden! ich hatte einen downloadmanager installiert, gozilla! den habe ich jetzt mal deinstalliert und siehe da, ich komme ohne abschmieren auch wieder mit dem ie in die tabelle!
      hoffe das sich das bei mir weiterhin bestätigt.

      sascha fitzner

     Antworten

    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Donnerstag, 22.November.2001, 13:47.
    Gozilla - frißt Baseportal...is ja wie im Fantasy-Film*ggg*

      Hallo,

      fast zeitgleich mit Sascha ist auch mir das aufgefallen...immer, wenn ich bp (oder eine andere db) aufrief, turnte da plötzlich der Gozilla rum, ich schaltete ihn (ohne mir was zu denken) ab, und tatsächlich: seitdem (toi,toi,toi) is Ruh´!

      Also- das scheint´s gewesen zu sein...merken-das betrifft sicher nochmehr bpler
      Grüße
      Hans

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 54450 bis 54600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!