Lobhudelei für bp - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Max (102 Beiträge) am Dienstag, 27.November.2001, 10:20.
    Lobhudelei für bp

      Hallo, ich bin jetzt seit einer Woche bei bp und die Datenbank läuft jetzt seit 3 Tagen, so wie ich mir das vorstelle(fast). Die Geschwindigkeit ist zufriedenstellend bis schnell und das System auch für Nichtprogrammierer und HTML-Code-Klauer (-; sehr gut zu handlen - super gemacht!
      Natürlich sind diese Erfahrungswerte nach einer Woche noch zu wenig aussagekräftig, um gleich einen Server dafür zu bestellen, aber ich werde das in absehbarer Zeit auf jeden Fall machen.
      Nun eine möglicherweise etwas dumme Frage aber stellvertretend für alle Dummies und bp-Anfänger vielleicht doch interessant.
      Die meisten hier werden doch eh schon einen Server bzw. Webspace gemietet haben. Kann man nicht die Daten darauf ablegen und nur das eigentliche Programm über den bp-Server nutzen(auch gegen Entgelt). Oder wäre das zu langsam, bzw. geht das überhaupt?
      Und nochmal eine Frage zu künftigen Werbeeinblendungen - wie rechtzeitig werden die angekündigt, weil ich dann auf jeden Fall umziehen muss!
      Weiter so und Grüße an das Forum.

      Max


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Max (102 Beiträge) am Dienstag, 27.November.2001, 10:20.
    Lobhudelei für bp

      Hallo, ich bin jetzt seit einer Woche bei bp und die Datenbank läuft jetzt seit 3 Tagen, so wie ich mir das vorstelle(fast). Die Geschwindigkeit ist zufriedenstellend bis schnell und das System auch für Nichtprogrammierer und HTML-Code-Klauer (-; sehr gut zu handlen - super gemacht!
      Natürlich sind diese Erfahrungswerte nach einer Woche noch zu wenig aussagekräftig, um gleich einen Server dafür zu bestellen, aber ich werde das in absehbarer Zeit auf jeden Fall machen.
      Nun eine möglicherweise etwas dumme Frage aber stellvertretend für alle Dummies und bp-Anfänger vielleicht doch interessant.
      Die meisten hier werden doch eh schon einen Server bzw. Webspace gemietet haben. Kann man nicht die Daten darauf ablegen und nur das eigentliche Programm über den bp-Server nutzen(auch gegen Entgelt). Oder wäre das zu langsam, bzw. geht das überhaupt?
      Und nochmal eine Frage zu künftigen Werbeeinblendungen - wie rechtzeitig werden die angekündigt, weil ich dann auf jeden Fall umziehen muss!
      Weiter so und Grüße an das Forum.

      Max

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Dienstag, 27.November.2001, 11:09.
    Re: Lobhudelei für bp

      hallo max,

      das was du dir vorstellst, gibt es schon:
      du bleibst bei deinem provider und nutzt bp entgeltlich ohne werbung und ein paar features mehr (volltextsuche und mail), das nennt sich baseportal PURE, schau mal auf der startseite etwa in der mitte:
      baseportal zum mieten mit und ohne webspace

      gruss claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 28.November.2001, 16:44.
    Re: Lobhudelei für bp

      Also erstmal Danke für das Lob (immer gern gesehen ;-) ) ;-))

      Es ist geplant, ab 1.1.2001 Werbebanner auch auf den Nutzerseiten einzuführen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 54151 bis 54301:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!