Re: Netscape-Anzeigeproblem / greenhorn-Frage - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von LINELINK (9 Beiträge) am Freitag, 7.Dezember.2001, 17:58. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/IDLL/Lin
    Netscape-Anzeigeproblem

     Antworten

    Beitrag von sander (0 Beiträge) am Freitag, 7.Dezember.2001, 18:12.
    Re: Netscape-Anzeigeproblem

      ich schätze, du gibst zuviele Daten auf einmal aus - der scriptstopper setzt ein, deswegen werden die Tables nicht geschlossen - das mag der NN nicht. also verkürze mal den range und prüf da nochmal

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 7.Dezember.2001, 18:34.
    Re: Netscape-Anzeigeproblem

      Naaa, da kann der arme Skriptstopper nix für (setzt erst nach 2 Minuten Laufzeit ein!) - da ist an sich ein (oder mehr) table nich geschlossen...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 7.Dezember.2001, 21:36.
    Re: Netscape-Anzeigeproblem

      Aber im Quelltext gibts nicht mal ein powered by - der bricht irgendwo ab.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 8.Dezember.2001, 14:43.
    Re: Netscape-Anzeigeproblem

      das is n argument... wenn auch merkwürdig, eigentlich dürfte dann nämlich gar keine ausgabe kommen... nunja...

      linelink: du solltest sowieso eine ausgabebegrenzung einbauen (z.b. mit range=0,20), nich jeder hat ne dsl-leitung und 300 kb-grosse seiten dauern dann ne ganze weile bis die geladen sind...

     Antworten

    Beitrag von linelink (2 Beiträge) am Samstag, 8.Dezember.2001, 23:26.
    Re: Netscape-Anzeigeproblem

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 9.Dezember.2001, 00:59.
    Re: Netscape-Anzeigeproblem

      Ich glaube, es ist immernoch der scriptstopper. Ich sehe immer noch nicht das Ende des Quelltextes. Setzt mal so weit runter, bis unten powered by baseportal erscheint.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 10.Dezember.2001, 14:27.
    Re: Netscape-Anzeigeproblem

      Begrenz die Ausgabe mal auf 10 Einträge - klappts dann? Wenn auch nich, dürfen wir den Skriptstopper getrost ausschliessen ;-)

     Antworten

    Beitrag von linelink (2 Beiträge) am Montag, 10.Dezember.2001, 23:33. WWW: linelink.de.tt
    Re: Netscape-Anzeigeproblem

      Hallo,

      mit dem Begriff "Skriptstopper" weiss ich als baseportal-greenhorn wenig anzufangen.
      Ich habe nun mal auf n=0,20 heruntergesetzt, und es ist immer noch so, dass man bei netscape NICHTS, bei ie nur die vorgegebenen 20 Einträge sieht. Daran kann es also nicht liegen.
      Auf Direktmail kann ich gerne das Passwort mitteilen.

      MfG Dietrich Hiller

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 10.Dezember.2001, 23:54.
    Re: Netscape-Anzeigeproblem

      Der scriptstopper stoppt ein Template, wenn es zu lange dauert oder zu viel Speicher frisst. Sonst wird bp zu langsam.
      Dein Fehler:
      du hast vor <do action...> eine table aufgemacht, und danach nicht geschlossen.
      <table cellpadding=6><tr><td valign=top>
      <do action=all..>
      <!--hier fehlt das Ende der Tabelle-->
      

      Sander

     Antworten

    Beitrag von linelink (2 Beiträge) am Dienstag, 11.Dezember.2001, 14:23. WWW: linelink.de.tt
    Re: Netscape-Anzeigeproblem / greenhorn-Frage

      Hallo,
      mein Problem ist, dass ich die "blue-ocean"-Vorlage als Grundlage genommen habe und dann wohl beim Variieren das Tabellenende versehentlich gelöscht habe; dass es sich um eine Tabelle handelt, habe ich als Greenhorn wohl überhaupt nicht wahrgenommen.
      Ich habe nun keine Ahnung, wo die Tabelle anfängt und wo genau mit welchem Befehl sie geschlossen werden muss.
      Es wäre schön, wenn mir als Greenhorn weitergeholfen werden könnte.
      MfG Dietrich Hiller

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Dienstag, 11.Dezember.2001, 15:34.
    Re: Netscape-Anzeigeproblem / greenhorn-Frage

      hallo dietrich,

      ohne den quelltext zu sehen etwas schwierig, aber mal sehen...
      eine tabelle hat immer diese struktur
      <TABLE><TR><TD>..Inhalt...</TD></TR></TABLE>
      mit <TABLE> öffnest du eine tabelle, mit </TABLE>schliesst du sie wieder...
      <TR> sind reihen <TD> sind spalten.
      

      immer darauf achten, dass alles geschlossen wird,
      test kann man es, indem du einen BORDER=1 setzt, dann kannst du in etwa die ausmasse deiner tabelle sehen

     Antworten

    Beitrag von linelink-Dank (1 Beitrag) am Dienstag, 11.Dezember.2001, 17:18. WWW: linelink.de.tt
    Re: Netscape-Anzeigeproblem / greenhorn-Frage

      Die verschiedenen Forumsbeiträge haben mir baseportal-Greenhorn sehr geholfen.
      Jetzt funktioniert die Maxi-Anzeige von 500 bei Aufruf via ie UND netscape.
      Hier meinen Dank und auch der Nutzer von LINELINK.
      Das baseportal-Angebot bietet einerseits extrem viele Gestaltungsmöglichkeiten, ist dadurch für greenhorns nicht so ganz leicht im Umgang, doch wird einem im Forum auch echt weitergeholfen.
      Ich betreibe verschiedene Webangebote und würde dort gern einen baseportal-Klick-Button setzen. Vielleicht kann mir ein solcher zugemailt werden ?

      Dietrich Hiller

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Dienstag, 11.Dezember.2001, 17:23.
    Re: Netscape-Anzeigeproblem / greenhorn-Frage

     Antworten

    Beitrag von linelink (2 Beiträge) am Donnerstag, 13.Dezember.2001, 00:19. WWW: linelink.de.tt
    baseportal-Werbebanner

      Bei näherer Betrachtung habe ich festgestellt, dass die baseportal-Werbung wieder (wie vorgesehen) ganz an's Ende gerückt ist, wo sie kaum wahrgenommen wird.
      Bei Durchsicht der baseportal-Infosites habe ich erst jetzt auch das Angebot an baseportal-Bannern entdeckt und sogleich eins davon an die LINELINK-Spitze geschossen.
      Nun habe ich also für meine anderen Sites hinreichend Banner zur Auswahl.
      Vielleicht noch als Anregung: die Minilinks generell ganz oben zu platzieren und den Text "powered by" zu ersetzen durch "made by" oder "ermöglicht durch"
      Dietrich Hiller

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 53250 bis 53400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!