Re: OT: Kein HTML 2.0 - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 10.Dezember.2001, 14:23.
    Re: OT: Kein HTML 2.0

      Echt? Naja, HTML-Versionen ;-) Aber ich hab nich gaaaanz unrecht, weil Netscape die Tables schon vor der Festschreibung im Standard eingeführt hat, irendwie wollte ich das wohl damit ausdrücken ;-) Theoretisch sollte baseportal sogar mit NS 1.0 laufen, habs aber noch nie probiert ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Samstag, 8.Dezember.2001, 15:10.
    BP Bezahlversion stürzt ab

      hallo,

      wenn ich in einer db eine Seite anlege oder modifiziere, und dann auf Absenden klicke, stürzt MSIE 5.5 ab. GoZilla ist deaktiviert, VirusScan 6.0 läuft im Hintergrund (aber es kommt keine Meldung von dort)
      Ressourcen ausreichend, es passiert auch NUR (und immer) bei Absenden - die Seite wird aber angelegt

      Was kann das sein?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 8.Dezember.2001, 16:46.
    Re: IE 5.5 stürzt ab... ;-)

      ...muss es richtigerweise heissen (ja, MS-Software hat mitunter Bugs ;-) )... Seit wann passiert Dir denn das?? Weil: Das müsste Dir eigentlich schon viel früher aufgefallen sein... Hast Du seitdem was geändert?

     Antworten

    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Samstag, 8.Dezember.2001, 18:38.
    Re: IE 5.5 stürzt ab... ;-)

      Hallo Christoph, das Phänomen trat auf, seit ich vor Kurzem mal GoZilla installiert hatte, der stzte sich immer rein, wenn man eine bp-Datenbank aufrief, und platsch...weg war man. Nun hatte ich GoZilla deaktiviert, also daran liegt´s nimmer. Eher hätte ich den Virenscanner im Verdacht, könnte es sein, daß McAfee sich irgendwie mit BP nicht (immer) verträgt...wäre sehr fatal! Am MSIE allein scheint es nicht zu liegen, denn vorher kam das nie vor (wäre nur, daß es was mit netpure zu tun hätte auch noch denkbar...wenngleich weithergeholt...odewre irgendein (neues) feature bei bp... thematisch also irgendwas, was Daten "downloaded", denn immer dann (bzw.dann,wenn)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 8.Dezember.2001, 22:01.
    Re: IE 5.5 stürzt ab... ;-)

      puh, bin da überfragt... also baseportal selbst gibt supereinfachsten html 2.0 - code aus, daran kanns/sollte es nich liegen... vielleicht hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? wie das mit dem gozilla, das hatte ja jemand anders auch...

     Antworten

    Beitrag von Stefan Krupop (311 Beiträge) am Sonntag, 9.Dezember.2001, 00:27.
    OT: Kein HTML 2.0

      > baseportal selbst gibt supereinfachsten html 2.0 - code 
      
      Erwischt! Tabellen gibt's erst seit HTML 3.2! :o)

      Stefan

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 10.Dezember.2001, 14:23.
    Re: OT: Kein HTML 2.0

      Echt? Naja, HTML-Versionen ;-) Aber ich hab nich gaaaanz unrecht, weil Netscape die Tables schon vor der Festschreibung im Standard eingeführt hat, irendwie wollte ich das wohl damit ausdrücken ;-) Theoretisch sollte baseportal sogar mit NS 1.0 laufen, habs aber noch nie probiert ;-)

     Antworten

    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Sonntag, 9.Dezember.2001, 11:42.
    Re: IE 5.5 stürzt ab... ;-): warten wir mal ab...

      bis man das irgendwie "konsistent" nachweisen kann... ich bitte aber alle, die eine Virenscanner verwenden, mal drauf zu achten, ob beim Zugriff auf bestimmte bp-Funktionen auch sowas auftritt... (McAfee...ick hör Dir trapsen.. ;-)))

     Antworten

    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Montag, 10.Dezember.2001, 22:50.
    Re: IE 5.5 stürzt ab... ;-): warten wir mal ab...

      hallo,

      habe mcafee und ist alles o.k. .....

      vielleicht mal registry durchschauen, irgendwo könnten noch gozilla reste rumschlummern...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 53250 bis 53400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!