Re: Netpure - Danke ;-) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 10.Dezember.2001, 14:19.
    Re: Netpure - Danke ;-)

Das ist auch mal schön, was zu hören, wenn eben alles prima läuft - sonst hagelts immer nur negative Kommentare... ;-)

Antworten

Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Schoppi (154 Beiträge) am Montag, 10.Dezember.2001, 07:10.
    Netpure

Also heute will ich mal was Positives schreiben: Vor einer Woche hatte CB bei Netpure einen neuen Server eingerichtet und das Teil ist richtig flott. Die DB Abfragen gehen im Vergleich zum Vorgänger mind. doppelt so schnell und die Kiste schmiert auch nicht mehr ab. Genau so hab ich mir die Mietversion vorgestellt. Zuverlässigkeit ist eben das Wichtigste.

Antworten

Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 10.Dezember.2001, 14:19.
    Re: Netpure - Danke ;-)

Das ist auch mal schön, was zu hören, wenn eben alles prima läuft - sonst hagelts immer nur negative Kommentare... ;-)

Antworten

Liste der Einträge von 53250 bis 53400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge

Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen

powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!