autom löschen einer Datenbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Schoppi (154 Beiträge) am Freitag, 7.Dezember.2001, 20:06.
    autom löschen einer Datenbank

      also ich hab da ein popupfenster, welches frei beschrieben werden kann und per ip eintrag nur einmal aufgeht.
      wenn jetzt ein neuer eintrag erfolgt, möchte ich auf die seite mit dem script (do action...) eine funktion reinbringen, welche die datenbank mit der ip protokollierung löscht. dadurch würde sich das fenster bei jedem neueintrag automatisch öffnen.

      wie würde also ein befehl zum kompletten löschen einer bestimmten datenbank in perl aussehen?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Schoppi (154 Beiträge) am Freitag, 7.Dezember.2001, 20:06.
    autom löschen einer Datenbank

      also ich hab da ein popupfenster, welches frei beschrieben werden kann und per ip eintrag nur einmal aufgeht.
      wenn jetzt ein neuer eintrag erfolgt, möchte ich auf die seite mit dem script (do action...) eine funktion reinbringen, welche die datenbank mit der ip protokollierung löscht. dadurch würde sich das fenster bei jedem neueintrag automatisch öffnen.

      wie würde also ein befehl zum kompletten löschen einer bestimmten datenbank in perl aussehen?

     Antworten

    Beitrag von Stefan Krupop (311 Beiträge) am Freitag, 7.Dezember.2001, 20:26.
    Re: autom löschen einer Datenbank

      <perl>
       del "Id==*", "DATENBANK";
      </perl>
      

      Sollte reichen...

      Stefan

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 53250 bis 53400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!