Re: Wieder Punkte statt Komma bei netdirekt... - NETDIREKT bzw BASEPORTAL - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christian Vogeley (15 Beiträge) am Freitag, 4.Januar.2002, 13:09.
    Re: Wieder Punkte statt Komma bei netdirekt... - NETDIREKT bzw BASEPORTAL

      Ich möchte Olaf zustimmen, ich glaube, dass man zu diesem Preis kaum etwas vergleichbares finden wird. In der Regel funktionieren die Datenbanken sehr zuverlässig und stabil. Was allerdings manchmal schon etwas beunruhigend ist, dass es im Moment an nur einer einzigen Person, nämlich Christoph hängt, wenn mal etwas hängt. Andererseits könnte man mit einer weiteren Person wahrscheinlich die Preise nicht mehr halten...
      Gruß Christian


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Donnerstag, 3.Januar.2002, 21:48.
    Wieder Punkte statt Komma bei netdirekt...

      Hallo,

      habe eben festgestellt, dass in meinem Forum die Positionsangaben wieder mit Punkten statt mit Komma gesetzt werden.

      Bleibt es nun dabei? Dann kann ich nämlich jetzt die DB-Einträge wieder ändern.

      Grüße
      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Donnerstag, 3.Januar.2002, 23:52.
    Re: Wieder Punkte statt Komma bei netdirekt... - NETDIREKT bzw BASEPORTAL

      Hallo Oliver,

      hab´s gerade auch getestet und es funktioniert wieder - fragt sich bloss wie lange?

      Gruß
      Claus



      @NETDIREKT bzw. BASEPORTAL
      

      Was soll eingentlich dieser Quatsch/Unsinn?

      Von jetzt auf gleich ändern sich "perl"-Eigenschaften auf Ihrem System (siehe div. Postings bzgl. Punkt/Komma/sprintf) und Sie haben es beide nicht für nötig gehalten Ihre ZAHLENDEN Kunden davon zu unterrichten!!!!!!!!!!!!!

      Am 28.12.2001 ist dieses Problem aufgetreten und wir mussten durch UNSERE Kunden darauf aufmerksam gemacht werden, dass div. Fehler auf den jeweiligen Seiten sind.

      Auf alle sofort in die Wege geleiteten E-Mail´s an div. zuständige Stellen ihrerseits sind bis jetzt meines Wissens, KEINE Antworten eingegangen.

      Was glauben Sie denn, was es für ein Aufwand war und Zeit gekostet hat, bis wir herausgefunden haben, an was es gelegen hatte und zwar an Ihrem System.

      WER BEZAHLT UNS DENN DIESE ZEIT, DIE VOLLKOMMEN UNNÜTZ VERGEUDET WORDEN IST?

      Das was Sie hier an Service bieten ist wohl nicht das was man sich heute gefallen lassen muss!!!!!!!!!!!!!!!

      Wenn jetzt nicht durch Zufall eben auch ein ZAHLENDER "bp"-Anwender es nicht wiedermal "ausprobiert" hätte und es hier ins Forum geschrieben hätte, dann wäre es überhaupt nicht bekannt geworden, dass Sie jetzt wieder eine Änderung (diesmal ja zum Positiven) vorgenommen haben.

      Glauben Sie denn, dass Ihre Kunden zum Spass oder weil sie vielleicht zu viel Geld haben bei Ihnen einen Account mieten?

      Wir haben auch Verpflichtungen UNSEREN Kunden gegenüber und es ist verdammt peinlich zu erklären, dass wir ja eigentlich für solche Arten von Unzulänglichkeiten nicht verantwortlich sind,
      dass das aber UNSERE Kunden nicht im geringsten interessiert, dass können Sie sich ja wohl auch denken.

      Wir erwarten, dass Sie uns in Zukunft VOR einer Systemveränderung ZEITIG informieren und diese auch GRÜNDLICH austesten!!!!!!!!!!!
      Falls irgendwelche Fehler auftreten (das kann ja immer mal vorkommen) und diese dann von Ihnen behoben worden sind, erwareten wir ebenfalls, dass SIE UNS INFORMIEREN, wenn das System wieder einwandfrei läuft.

      Bei dieser Gelegenheit noch eine Sache, die noch nicht zu unser aller Zufriedenheit gelöst ist.
      Wenn es Probleme gibt, dann heisst es manchmal bei NETDIREKT: das ist Sache von BASEPORTAL.
      Das ist nicht in unserem Sinn. Wir zahlen an NETDIREKT und erwarten, dass Sie sich darum kümmern, egal wer bei Ihnen für was zuständig ist.
      Wir können ja auch nicht UNSEREN Kunden sagen: "Bitte wenden Sie sich an NETDIREKT, für Ihr augenblickliches Problem sind wir nicht zuständig" - was glauben Sie, was die uns erzählen würden?

      Verbunden mit der Hoffnung, dass es nur besser werden kann und in Erwartung Ihrer BALDIGEN Antwort (sowohl von NETDIREKT als auch von BASEPORTAL) verbleibe ich

      mfg
      Claus Christmeier

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 4.Januar.2002, 00:50.
    Re: Wieder Punkte statt Komma bei netdirekt... - NETDIREKT bzw BASEPORTAL

      hallo,

      da kann ich Claus C. leider nur zustimmen.

     Antworten

    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Freitag, 4.Januar.2002, 12:24. WWW: www.shareware4u.de
    Re: Wieder Punkte statt Komma bei netdirekt... - NETDIREKT bzw BASEPORTAL

      Hallo Claus,

      inhaltlich magst du ja nicht unrecht haben, aber ich denke der Ton ist nicht angebracht. Man kann doch über alles vernünftig reden, da bedarf es keiner unendlich vielen Ausrufezeichen und auch keiner übertriebenen Großschreibung.

      Wie so oft wird über Mängel schnell berichtet und über Gutes eher selten, daher möchte ich an dieser Stelle doch einmal daraufhinweisen, dass der Service bei netdirekt nicht so schlecht ist, wie er hier vielleicht erscheint.

      Wenn netdirekt über den Jahreswechsel nicht erreichbar war, dann ist das sicherlich nicht schön, vor allem in Anbetracht einiger Probleme. Normalerweise ist der Service bei netdirekt aber top, ich habe bisher zu Geschäftszeiten eigentlich immer jemand telefonisch erreicht und wir konnten die Probleme sofort durchgehen und beheben. Wenn es tatsächlich ein Problem von baseportal ist, dann kann netdirekt da nicht viel machen. Bei mir war es bisher jedoch noch nie so, dass netdirekt es einfach bei dieser Behauptung belassen hat, sondern Sie haben mein Anliegen sofort an Christoph weitergeleitet.

      Nun zu baseportal, den meisten Anwendern, insbesondere denen, die schon länger dabei sind, dürfte klar sein, dass baseportal immer noch in gewisser Weise experimentel ist. Viele Anwender haben auf Mietangebote gedrängt, wollten aber natürlich nicht allzuviel dafür zahlen. Wenn man die Preisdifferenz bei netdirekt betrachtet, dann macht dies bei netpro I lediglich 4,75 € pro Monat aus. Für diesen Betrag wird nun aber 24-Stunden-Support verlangt. Wie viele Mitarbeiter gibt es denn bei baseportal, wenn ich mich nicht irre: Einen. Und Christoph ist meines Erachtens mehr als mit Leib und Seele dabei, auch ihm muss mal eine kurze Auszeit gegönnt werden.

      Man kann sicherlich sagen, wenn sowohl netdirekt als auch baseportal über mehrere Tage nicht auf Anfragen antworten, dann ist das nicht korrekt. Da müsste vielleicht etwas mehr angekündigt werden und sich vielleicht abgesprochen werden. Aber man sollte aber meines Erachtens immer auf den Tonfall achten und auch darauf, was man für das bezahlte Geld wirklich "erwarten" kann. Ich kenne andere Anbieter, da zahle ich für weniger Leistung deutlich mehr Geld und habe dafür wirklich 365 Tage 24 Stunden Telefon-Support über 0800-Nummer. Ich denke, bei netdirekt ist der gesunde Mittelweg genau gefunden worden.

      Gruß, Olaf Mertgen

     Antworten

    Beitrag von Christian Vogeley (15 Beiträge) am Freitag, 4.Januar.2002, 13:09.
    Re: Wieder Punkte statt Komma bei netdirekt... - NETDIREKT bzw BASEPORTAL

      Ich möchte Olaf zustimmen, ich glaube, dass man zu diesem Preis kaum etwas vergleichbares finden wird. In der Regel funktionieren die Datenbanken sehr zuverlässig und stabil. Was allerdings manchmal schon etwas beunruhigend ist, dass es im Moment an nur einer einzigen Person, nämlich Christoph hängt, wenn mal etwas hängt. Andererseits könnte man mit einer weiteren Person wahrscheinlich die Preise nicht mehr halten...
      Gruß Christian

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 4.Januar.2002, 17:19.
    Re: Wieder Punkte statt Komma bei netdirekt... - NETDIREKT bzw BASEPORTAL

      Ja, ich finde das auch beunruhigend, dass im Moment vieles an mir hängt. Es ist aber so wie Ihr schreibt: Von dem Geld was reinkommt, kann noch nichmal das kostenlose baseportal.de finanziert werden, geschweige denn dass davon ein Euro für mich oder irgendeinen weiteren Mitarbeiter übrig bleibt. Deshalb ist die Lösung mit der Provider-Kooperation eine prima Sache: Bei den allermeisten Problemen können Euch die Provider weiterhelfen (und tun es auch).

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 52051 bis 52201:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!