Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Donnerstag, 3.Januar.2002, 21:48.
Wieder Punkte statt Komma bei netdirekt...
Hallo,
habe eben festgestellt, dass in meinem Forum die Positionsangaben wieder mit Punkten statt mit Komma gesetzt werden.
Bleibt es nun dabei? Dann kann ich nämlich jetzt die DB-Einträge wieder ändern.
Grüße
Oliver ;-)
Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Donnerstag, 3.Januar.2002, 23:52.
Re: Wieder Punkte statt Komma bei netdirekt... - NETDIREKT bzw BASEPORTAL
Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 4.Januar.2002, 00:50.
hallo,
da kann ich Claus C. leider nur zustimmen.
Beitrag von Christian Vogeley (15 Beiträge) am Freitag, 4.Januar.2002, 13:09.
Ich möchte Olaf zustimmen, ich glaube, dass man zu diesem Preis kaum etwas vergleichbares finden wird. In der Regel funktionieren die Datenbanken sehr zuverlässig und stabil. Was allerdings manchmal schon etwas beunruhigend ist, dass es im Moment an nur einer einzigen Person, nämlich Christoph hängt, wenn mal etwas hängt. Andererseits könnte man mit einer weiteren Person wahrscheinlich die Preise nicht mehr halten...
Gruß Christian
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 4.Januar.2002, 17:19.
Ja, ich finde das auch beunruhigend, dass im Moment vieles an mir hängt. Es ist aber so wie Ihr schreibt: Von dem Geld was reinkommt, kann noch nichmal das kostenlose baseportal.de finanziert werden, geschweige denn dass davon ein Euro für mich oder irgendeinen weiteren Mitarbeiter übrig bleibt. Deshalb ist die Lösung mit der Provider-Kooperation eine prima Sache: Bei den allermeisten Problemen können Euch die Provider weiterhelfen (und tun es auch).