Design - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Peter Blauensteiner (1 Beitrag) am Mittwoch, 6.Februar.2002, 19:01. WWW: www.profit4you.at
    Design

      Liebes Forum, wie kann ich die Auswahlleiste (Alles,Suchen,Auswahl,Detail) ausblenden. Möchte nur die alphabetischen Reiter sichtbar haben. Ebenso möchte ich auch nicht, daß alle Einträge gleich sichtbar sind, sondern der User an Hand der Buchstaben seine gewünschte Kategorie auswählt. Danke für die Hilfe. Liebe Grüße aus Wien


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Peter Blauensteiner (1 Beitrag) am Mittwoch, 6.Februar.2002, 19:01. WWW: www.profit4you.at
    Design

      Liebes Forum, wie kann ich die Auswahlleiste (Alles,Suchen,Auswahl,Detail) ausblenden. Möchte nur die alphabetischen Reiter sichtbar haben. Ebenso möchte ich auch nicht, daß alle Einträge gleich sichtbar sind, sondern der User an Hand der Buchstaben seine gewünschte Kategorie auswählt. Danke für die Hilfe. Liebe Grüße aus Wien

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Donnerstag, 7.Februar.2002, 09:04.
    Re: Design

      Am besten funktioniert das mit Loop... da gibt es in der Doku eine recht gute Anleitung.

     Antworten

    Beitrag von Stefan Krupop (311 Beiträge) am Donnerstag, 7.Februar.2002, 14:17.
    Re: Design

      Hi!

      Die Ausgabe des do-Tags kannst du mit den Parametern aus der Doku (http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/hilfe/baseportal/db_help&help=62), von denen für dich selectbrowse=no relevant sein dürfte, anpassen.
      Die Datenausgabe könntest du zunächst verhindern, indem du deinem do-Tag noch eine Abfrage wie z.B. Feldname^~=XXXXX hinzufügst. So werden beim Template-Aufruf ohne Abfrage noch keine Daten ausgegeben, sondern erst wenn ein Buchstabe gewählt wurde. Allerdings steht so "keine Einträge" da, wenn noch nicht's gewählt wurde. Um das zu umgehen könntest du von Perl ne Art Einstigsseite ausgeben lassen (da wären dann nur die wirklich vorhandenen Buchstaben aktiv), oder du baust ne statische HTML-Seite (Mit den Links wie sie do ausgibt).

      Stefan

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 50550 bis 50700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!