Re: Lesezugriff für alle nur mit Paßwort? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Phixxi (280 Beiträge) am Donnerstag, 7.Februar.2002, 11:49.
    Re: Lesezugriff für alle nur mit Paßwort?

      Hallo Uwe,

      vermutlich hast Du den Link, welcher auf Eure DB führt nicht korrekt angegeben.
      Wenn Du einen Textlink, oä. auf die DB gesetzt hast, mußt Du unbedingt Deine Zugangskennung und den Namen der DB und des Templates angeben:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/DEIN BENUTZERNAME/VERZEICHNIS/NAME_DES_TEMPLATES

      Sollte Dein Template, also die Ausgabeseite im Hauptverzeichnis liegen, so kannst Du den Namen des Hauptverzeichnisses weglassen.

      Wenn ein Formular auf Deine DB verweist, mußt Du o.g. in's Action= Tag setzten und die Zugangswerte (htx=...) als Hidden Fields mitübergeben.

      So sollte es klappen!

      Gruß,
      Phixxi


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Uwe (51 Beiträge) am Donnerstag, 7.Februar.2002, 09:48. WWW: buergerkomitee.org
    Lesezugriff für alle nur mit Paßwort?

      Moin moin,

      habe gestern die db erstellt. Der Zugriff über unsere Seite führt aber nicht direkt zur db, sonder erst zu einer Paßwortabfrage, obwohl ich bei den Rechten "Lesen" für alle freigegeben habe. Was mache ich falsch? Auf www.gitarrenlieder.de funktioniert es so, wie ich es mir vorstelle.

      Uwe

     Antworten

    Beitrag von Phixxi (280 Beiträge) am Donnerstag, 7.Februar.2002, 11:49.
    Re: Lesezugriff für alle nur mit Paßwort?

      Hallo Uwe,

      vermutlich hast Du den Link, welcher auf Eure DB führt nicht korrekt angegeben.
      Wenn Du einen Textlink, oä. auf die DB gesetzt hast, mußt Du unbedingt Deine Zugangskennung und den Namen der DB und des Templates angeben:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/DEIN BENUTZERNAME/VERZEICHNIS/NAME_DES_TEMPLATES

      Sollte Dein Template, also die Ausgabeseite im Hauptverzeichnis liegen, so kannst Du den Namen des Hauptverzeichnisses weglassen.

      Wenn ein Formular auf Deine DB verweist, mußt Du o.g. in's Action= Tag setzten und die Zugangswerte (htx=...) als Hidden Fields mitübergeben.

      So sollte es klappen!

      Gruß,
      Phixxi

     Antworten

    Beitrag von Uwe (51 Beiträge) am Donnerstag, 7.Februar.2002, 14:10. WWW: buergerkomitee.org
    Re: Lesezugriff für alle nur mit Paßwort?

      Vielen Dank, Phixxi,

      ich gelobe Besserung bei der Überprüfung meiner Links.
      Die Reihenfolge von Gleichheitszeichen und Slash sollte man schon einhalten... :)

      Gruß Uwe

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 50550 bis 50700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!