Re: "powered by baseportal" zentrieren - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan Krupop (311 Beiträge) am Freitag, 8.Februar.2002, 15:26.
    Re: "powered by baseportal" zentrieren

      Das "powered by basportal" wird automatisch vor den schließenden </body>-Tag innerhalb eines <center>-Tags ausgegeben. Deswegen müsste der Text auch immer zentriert sein. Ich vermute, dass du irgendwie eine Tabelle(-nzeile,-nzelle) nicht richtig geschlossen hast und der Fehler deswegen auftritt. Schau noch mal genau den Quelltext durch, oder poste ihn...

      Stefan


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Robert Ott (26 Beiträge) am Freitag, 8.Februar.2002, 09:46.
    "powered by baseportal" zentrieren

      Meine Ausgabeseite ist 580 Pixel breit. Läuft also innerhalb eines Framesets.
      Bei einer Auflösung von 800 x 600 ist das "powered by baseportal" ja schön zentriert. Bei einer höheren Auflösung wandert aber das "p. by. b." immer weiter nach rechts.
      Wie bekomme ich es hin, daß es immer zentriert bleibt?
      Muß ich meine ganze Ausgabeseite in eine Tabelle mit der Breite 580 packen?

     Antworten

    Beitrag von Stefan Krupop (311 Beiträge) am Freitag, 8.Februar.2002, 15:26.
    Re: "powered by baseportal" zentrieren

      Das "powered by basportal" wird automatisch vor den schließenden </body>-Tag innerhalb eines <center>-Tags ausgegeben. Deswegen müsste der Text auch immer zentriert sein. Ich vermute, dass du irgendwie eine Tabelle(-nzeile,-nzelle) nicht richtig geschlossen hast und der Fehler deswegen auftritt. Schau noch mal genau den Quelltext durch, oder poste ihn...

      Stefan

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 50550 bis 50700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!