Re: Serverflex - was soll das sein? auch @CB - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von W. Wagner (18 Beiträge) am Dienstag, 12.Februar.2002, 20:07. WWW: www.netdirekt.de
    Re: Serverflex - was soll das sein? auch @CB


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Sonntag, 10.Februar.2002, 23:37.
    Serverflex - was soll das sein? auch @CB

      Naja, es ist nicht böse gemeint, aber..

      da schaue ich mir die Miet-Angebote an, suche mir serverflex aus und was: nix zu sehen auf deren Seiten. CB meinte, er hätte sie schon kontaktiert, wegen umstellung, neues design etc. Aber es passiert nix. Serverflex ist telef. nicht erreichbar, auf 2 emails keine antwort. Nicht die feinste Art, Nuekunden zu gewinnen, oder?

      Wie geht's weiter? Ich bin zwar geduldig, aber ich bin doch derjenige, der geld loswerden will, da frage ich mich, wieso keiner es will.....

      Gruß, Michael.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 11.Februar.2002, 21:03.
    Re: Serverflex - was soll das sein? auch @CB

      Tja, ich weiss auch nich, was da los ist. Habe bereits bei denen angerufen und auch mehrere Mails geschrieben, und es kam auch die Zusage, dass das umgestellt wird, geschieht nur leider nicht :-( Werde nochmal nachfragen... Du kannst es auch nochmal telefonisch versuchen, abends klappts ganz gut: 07835/548495

     Antworten

    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Dienstag, 12.Februar.2002, 13:16.
    Re: Serverflex - was soll das sein? auch @CB

      Hallo, habe gerade heute Morgen mit Serverflex telefoniert. Aber mal eine andere Frage: Hat jemand schlechte Erfahrungen mit Serverflex gemacht? Was ist mit meinen DB wenn man z.B. von Serverflex zu einem anderen Anbieter wechseln möchte, kann ich da die Datenbanken wieder archivieren und bei einem anderen Angebot wieder entpacken?
      Danke, Andreas

     Antworten

    Beitrag von Robert Heiden (81 Beiträge) am Dienstag, 12.Februar.2002, 18:40.
    Re: Serverflex - was soll das sein? auch @CB

      Seit Beginn habe ich die Wahl, bei serverflex bp mit webspace zu mieten, nicht bereut, und das sind immerhin schon über 6 Monate.

      Zwar gab es Anfang Oktober für ca. 1 Woche einen Engpaß bezüglich der CPU-Auslastung, dieser Fehler ist aber seitdem nicht mehr aufgetreten ( ich glaube,es wurde eine neue CPU integriert).

      Meine Seiten sind jederzeit sehr schnell ereichbar. durchschnittliche Verweilzeit einer Anfrage: 0,13 Sekunden, bei Volltextsuche max. 1,4 Sekunden für ca. 6 MB.

      Unter der Tel. , die unter http://www.serverflex.de zu finden ist, war in den letzten 3 Monaten jederzeit kompetente Beratung und Hilfe zu finden. Programmierfehler meinerseits in einem upload-Script (nicht baseportalspezifisch) wurden sogar direkt während des Telefonates korrigiert.

      Ich hoffe, daß das allerdings in Zukunft auch so bleibt. So kann ich zum Beispiel den noch nicht vorhandenen Chat in bp @CB ;-) leicht verschmerzen,
      vielleicht ist das Fehlen dieses Features ja die Ursache für die bisher super Performance.

      Liebe Grüße
         
      Robert

     Antworten

    Beitrag von W. Wagner (18 Beiträge) am Dienstag, 12.Februar.2002, 20:07. WWW: www.netdirekt.de
    Re: Serverflex - was soll das sein? auch @CB

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 50400 bis 50550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!