Re: Voting - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sven (48 Beiträge) am Dienstag, 12.Februar.2002, 07:27. WWW: 4lions.de
    Re: Voting

      Ich hab einfach das Voiting in verschiedene Ordner gelegt (Abfrage1, Abfrage2,...).
      Das Auslesen realisiere ich über meine Homepage - unter dem Menüpunkt "Entscheide dich".


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Toralf (101 Beiträge) am Montag, 11.Februar.2002, 18:38.
    Voting

      nutze das voting aus der bib. wie kann ich jetzt ein weiteres voting parallel laufen lassen und die auswertung entsprechend dem voting bei base anzeigen?

     Antworten

    Beitrag von Sven (48 Beiträge) am Dienstag, 12.Februar.2002, 07:27. WWW: 4lions.de
    Re: Voting

      Ich hab einfach das Voiting in verschiedene Ordner gelegt (Abfrage1, Abfrage2,...).
      Das Auslesen realisiere ich über meine Homepage - unter dem Menüpunkt "Entscheide dich".

     Antworten

    Beitrag von Toralf (101 Beiträge) am Mittwoch, 13.Februar.2002, 00:44.
    Re: Voting

      dann brauche ich aber unterschiedliche datenbanken und das wollte ich vermeiden

     Antworten

    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Mittwoch, 13.Februar.2002, 10:38.
    Re: Voting

      Hallo,

      dann setz beim get und mode einfach
      get "Id==$Id", "Umfrage"; 
      
      ...
      mod "Id==$Id",["S1",$neu],"Umfrage";

      wenn du mehrere Umfragen hast. Dann musst du noch die Id der jeweiligen Umfrage in der URL mit übergeben.

      Gruß
      Tina

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 50400 bis 50550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!