Re: Mietversion nur bei neuem Provider? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Uwe (51 Beiträge) am Dienstag, 12.Februar.2002, 14:20. WWW: buergerkomitee.org
    Re: Mietversion nur bei neuem Provider?

      Hallo Stefan,

      danke, hatte ich mir schon angeguckt. Ich wollte nur die Anmeldung einer neuen .org-Domain vermeiden.

      Uwe


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Uwe (51 Beiträge) am Dienstag, 12.Februar.2002, 11:51. WWW: buergerkomitee.org
    Mietversion nur bei neuem Provider?

      Hallo Leute,

      eigentlich möchte ich bei meinem Provider (energis-ision) bleiben. Gibts nicht die Möglichkeit, die Datenbanken auf dem baseportal-Server für die Volltextsuche freizugeben und dafür ein paar € zu bezahlen?

      Grüße von Uwe

     Antworten

    Beitrag von Olaf Mertgen (263 Beiträge) am Dienstag, 12.Februar.2002, 12:48. WWW: www.shareware4u.de
    Re: Mietversion nur bei neuem Provider?

      Hallo Uwe,

      frage doch mal deinen Provider, ob er nicht Interesse hat, baseportal mit anzubieten. Christoph ist daran immer interessiert, wenn ich mich nicht irre.

      Gruß, Olaf

     Antworten

    Beitrag von Stefan Krupop (311 Beiträge) am Dienstag, 12.Februar.2002, 13:51.
    Re: Mietversion nur bei neuem Provider?

      Hi!

      Hast du dir schon mal die "baseportal pure"-Angebeote (http://www.baseportal.de/bpws.html) angesehen? Ich denke das ist was du suchst...

      Übrigens ist die Volltextsuche z.Zt. auch in der kostenlosen Version freigeschaltet, was sich aber auch wieder ändern wird.

      Stefan

     Antworten

    Beitrag von Uwe (51 Beiträge) am Dienstag, 12.Februar.2002, 14:20. WWW: buergerkomitee.org
    Re: Mietversion nur bei neuem Provider?

      Hallo Stefan,

      danke, hatte ich mir schon angeguckt. Ich wollte nur die Anmeldung einer neuen .org-Domain vermeiden.

      Uwe

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 50400 bis 50550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!