Re: Neue Daten zufügen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Phixxi (280 Beiträge) am Samstag, 16.Februar.2002, 10:20.
    Re: Neue Daten zufügen

      Hi,
      ich bin zwar selbst noch nicht so fit hier, aber ich würde es wohl folgendermassen machen:
      Den geschützten Bereich erstellen (entweder durch ein geschütztes Verzeichnis auf Deinem Server, einfaches Java Script einen speziellen Zugangsschutz, oder durch eines der Beispiele in der Bib) und dann einfach den "Neu" Link wie hier beschrieben weglassen:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/hilfe/baseportal/db_help&help=62

      Gruß,
      Phixxi


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Playworld (0 Beiträge) am Freitag, 15.Februar.2002, 22:05. WWW: playworld.de
    Neue Daten zufügen

      Ich möchte das Formular für die Eingabe neuer Daten in einen geschützen Bereich setzen ohne das der Link "Neu" in der Datenbank erscheint. Geht das?
      Wenn ja wie?

     Antworten

    Beitrag von Phixxi (280 Beiträge) am Samstag, 16.Februar.2002, 10:20.
    Re: Neue Daten zufügen

      Hi,
      ich bin zwar selbst noch nicht so fit hier, aber ich würde es wohl folgendermassen machen:
      Den geschützten Bereich erstellen (entweder durch ein geschütztes Verzeichnis auf Deinem Server, einfaches Java Script einen speziellen Zugangsschutz, oder durch eines der Beispiele in der Bib) und dann einfach den "Neu" Link wie hier beschrieben weglassen:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/hilfe/baseportal/db_help&help=62

      Gruß,
      Phixxi

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 50100 bis 50250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!