Re: bitte schaltet die Bannerwerbung ab bis ihr die Probleme im Griff habt - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Sonntag, 2.Juni.2002, 23:20.
    Re: bitte schaltet die Bannerwerbung ab bis ihr die Probleme im Griff habt

      würde ich ja gerne. Nur wo kann ich mieten. Bei der "Bezahlversion" schein es ja auch Probleme zu geben.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Sonntag, 2.Juni.2002, 13:58.
    bitte schaltet die Bannerwerbung ab bis ihr die Probleme im Griff habt

      Anscheinend hängen diese Abstürze, die hier berichtet werden teilweise m,it der Bannerbewrbung zusammen. Bei mir ist das jedenfalls definitiv so. Warum könnt ihr diese Werbung nicht wieder solange herausnehmen (so wie es früher war), bis ihr das technisch um Griff habt. So wie das jetzt läuft, ist das absolut nicht OK. Ich bin jedenfalls heil froh dass ich Baseportal nur aus einer lokalen Datenbank aus fülle und letztendlich nicht darauf angewiesen bin. So schade dass ist, aber das was hier lüft zeigt mir wie gefährlich es ist sich auf solche Systeme zu verlassen. Man ist da einfach zu abhängig. Ich werde auf jeden Fall die Zeit nutzen, um mich nach Alternativen umzusehen.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 2.Juni.2002, 19:08.
    Re: bitte schaltet die Bannerwerbung ab bis ihr die Probleme im Griff habt

      Genauso abhängig wie Du von jedem anderen Provider bist, dass dort die Dienste laufen. Wenn Du Probleme mit dem Banner hast & Dich der wirklich nervt, warum mietest Du dann nicht einfach, dort gibts keine Banner?

     Antworten

    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Sonntag, 2.Juni.2002, 23:20.
    Re: bitte schaltet die Bannerwerbung ab bis ihr die Probleme im Griff habt

      würde ich ja gerne. Nur wo kann ich mieten. Bei der "Bezahlversion" schein es ja auch Probleme zu geben.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 2.Juni.2002, 23:39.
    Re: ist der link noch nich bekannt?

      http://baseportal.de/bpws.html

      ;-)

      Wo kommen denn diese Gerüchte immer her!?? ;-) Bei der Bezahlversion gibt es überhaupt keine "Probleme"!!

      Durchweg _alle_ die die Lizenzversion bestellt haben setzen diese glücklich und zufrieden auf ihrem eigenen Webspace ein...

     Antworten

    Beitrag von Beetle / Thomas (6 Beiträge) am Montag, 3.Juni.2002, 07:27.
    @ CB Lizenz Version auf Mietserver ( eigener )

      Hallo Christoph,

      kannst Du uns nicht die Lizenz_Version
      auf unseren -eigenen- gemieteten Server
      aufspielen ?

      Dann ist er noch stabiler :o)

      und wir hätten z.B. das, was wir dringend bräuchten
      und warum wir uns eigentlich für den eigenen Server
      mit /baseportal entschieden haben:

      <open(FILE, "datei.txt");
      while(<FILE>)
      {
          out $_;
      }
      close FILE;>
      

      Zitat CB:

      <Es braucht eine spezielle Server-Version von baseportal, wird kommen...>
      

      Viele Gruesse

      Thomas

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 4.Juni.2002, 02:08.
    Re: @ CB Lizenz Version auf Mietserver ( eigener )

      Geht nich so ohne weiteres, weil die Lizenz-Version eine völlig andere Struktur, diverse Sperren, andere Codeteile etc. hat ;-) Ich werd mich aber bald mal dran machen, versprochen (wenn nich, weiter drängeln!!) ,-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 46650 bis 46800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!