Re: Statt Template nach DB-Abfrage direkt auf statische externe HTML-Seite verweisen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 4.Juni.2002, 21:37.
    Re: Statt Template nach DB-Abfrage direkt auf statische externe HTML-Seite verweisen

      wenn kein redirekt, wie dann?
      if ($_amount>0)
      {
      $_header="Location: $url\n\n";
      }
      

      in url muß die Url der seite drin sein.

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Norbert (177 Beiträge) am Dienstag, 4.Juni.2002, 19:08. WWW: www.kadek.de
    Statt Template nach DB-Abfrage direkt auf statische externe HTML-Seite verweisen

      Hallo,

      ich erstelle gerade eine Datenbank, bei der die Treffer nicht über ein Template ausgegeben werden sollen, sondern direkt zu einer statischen externen HTML-Seite verwiesen werden soll.

      Sprich: die Datenbank enthält nur Suchbegriffe und eine Datensatz-ID. Wenn Treffer gefunden werden, soll anhand der ID eine externe Seite angezeigt werden. Wie kann ich das realisieren, ohne ein Template zwischenzuschalten, in dem der User nochmals einen Link anklicken muss? Ich möchte auch kein Redirekt oder ähnliches.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 4.Juni.2002, 21:37.
    Re: Statt Template nach DB-Abfrage direkt auf statische externe HTML-Seite verweisen

      wenn kein redirekt, wie dann?
      if ($_amount>0)
      {
      $_header="Location: $url\n\n";
      }
      

      in url muß die Url der seite drin sein.

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 46650 bis 46800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!