Re: "Informationspolitik"- VORSCHLAG - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Timo (34 Beiträge) am Sonntag, 2.Juni.2002, 21:01.
    Re: "Informationspolitik"- VORSCHLAG

      Haiho,

      aber es wird Ausfälle und Wartungsarbeiten und andere Kleinigkeiten geben. Und wenn die -Kunden- unzufrieden sind, dann sollte man dass doch für eine optimierte Informationspolitik nutzen.

      Ich weiss, dass netdirekt nicht baseportal ist, aber anscheinend lesen die ja hier mit, ein eigenes Forum konnte ich da ja nicht finden.

      Grüße

      Timo


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jörg (173 Beiträge) am Sonntag, 2.Juni.2002, 15:13. WWW: pirateninsel.net
    "Informationspolitik"- VORSCHLAG

      Hi Chrispoph & Co.!
      Leider schaue ich nicht täglich ins Forum, um zu sehen, ob es irgendwelche Arbeiten am Server gibt, oder nicht.
      Könntest Du evtl. hierzu demnächst eine kleine Info unter die Messagebox schalten (oder irgendwo anders), die über solche Arbeiten informiert. Auf jeden Fall so, dass man es nicht übersieht ....
      Ich war gerade eingeloggt und hatte ein paar Änderungen vorgenommen, die ich nicht mehr speichern konnte. Gott sei dank war es nicht viel, was mir verloren ging.

      Ansonsten: Kopf hoch und weitermachen!

      ciao
      Jörg

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 2.Juni.2002, 19:24.
    Re: "Informationspolitik"- VORSCHLAG

      Ich hoffe hier vermischt sich nicht was: netdirekt ist NICHT baseportal, sondern ein Provider der baseportal anbietet.

      Ansonsten wird es so etwas wie diesen Umzug (so schnell) nicht mehr geben...

     Antworten

    Beitrag von Timo (34 Beiträge) am Sonntag, 2.Juni.2002, 21:01.
    Re: "Informationspolitik"- VORSCHLAG

      Haiho,

      aber es wird Ausfälle und Wartungsarbeiten und andere Kleinigkeiten geben. Und wenn die -Kunden- unzufrieden sind, dann sollte man dass doch für eine optimierte Informationspolitik nutzen.

      Ich weiss, dass netdirekt nicht baseportal ist, aber anscheinend lesen die ja hier mit, ein eigenes Forum konnte ich da ja nicht finden.

      Grüße

      Timo

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 2.Juni.2002, 21:37.
    Re: "Informationspolitik"- VORSCHLAG

      baseportal.de hatte jetzt eine ununterbrochene Uptime von fast nem Jahr ,-)

      Naja, diese Vermischung scheint ja schon stattzufinden, denn mit dem (angekündigten) Umzug von baseportal.de ist ja alles glatt gelaufen und mangelnde Informationspolitik kann man mir (hoffentlich ;-) ) kaum vorwerfen - wer ist jetzt womit unzufrieden?

      Bei Sachen die nichts mit baseportal selbst zu tun haben kann ich auch nichts machen, ich kann auch nicht im Namen anderer informieren... (auch wenn ichs manchmal versuche ;-) )

      PS: Du musst noch wg. der Optimierungsgeschichte antworten ,-)

      PPS: Ich bin heilfroh dass netdirekt umgezogen ist - wer weiss was die nächsten Tage passiert. Strato ist übrigens noch dort... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Timo (34 Beiträge) am Montag, 3.Juni.2002, 12:18.
    Re: "Informationspolitik"- VORSCHLAG

      Haiho Christoph,

      meine -hoffentlich konstruktiven- Anmerkungen und Kritiken beziehen sich ausnahmslos auf Netdirekt. Es tut mir auch leid, dass es in dein Forum gewandert ist.

      Optimierung: siehe Thread dort.

      Von baseportal selber und dem Support hier kann ich bisher nur positives sagen. Auch dass Kritiken nicht ignoriert werden, sondern dass wir uns darüber unterhalten können finde ich positiv.

      Grüße

      Timo

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 4.Juni.2002, 02:06.
    Re: "Informationspolitik"- VORSCHLAG

      Jups, ich hatte nur das Gefühl ich müsste das mal klarstellen. Sorry, falls der Ton etwas zu "scharf" war, die Nerven waren nach dem Umzug auch etwas angespannt ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 46650 bis 46800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!