Re: Mehrfacheingaben über IP abfangen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von rita (0 Beiträge) am Mittwoch, 5.Juni.2002, 09:09.
    Re: Mehrfacheingaben über IP abfangen

      hallo Claus,

      zunächst mal vielen Dank für den Hinweis. Wenn mann jedoch in Sachen Perl / datenbankprogrammierung wenig Erfahrung hat, ist dies für einen Anfänger recht schwierig.

      Frage: zunächst nal muß ja die IP in das feld [IPNr]

      IPNr==$remote_addr ??

      dann erfolgt ein Abgleich zwischen IP und Datum [Edatum]

      Wäre nett, wenn du mir den Code dafür hierein kopieren könntest. Wie gesagt, die felder heißen [IPNr] und [Edatum]. Der Code soll ja vor das "do action all" ??

      vielen dank
      Rita


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Rita (21 Beiträge) am Mittwoch, 5.Juni.2002, 07:12.
    Mehrfacheingaben über IP abfangen

      hallo,

      ich möchte über die IP Mehrfacheingaben am selben Tag unterbinden oder zumindest erschweren. Wie lautet der Code, wo binde ich Ihn ein.

      Ich habe mir ein Feld mit dem Namen [IPNr] angelegt. Welche Länge ist hier sinnvoll ?

      Feldname: [IPNr]
      Datumsfeld: [Edatum] (ist bereits vorhanden)

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (33 Beiträge) am Mittwoch, 5.Juni.2002, 07:48.
    Re: Mehrfacheingaben über IP abfangen

      hallo rita,

      in der userbibliothek stehen beispiele von statistiken mit reloadsperre, da kannst du dir den code anschauen bzw. übernehmen.

      die längen-angabe des feldes bei der anlage hat nichts mit der eigentlichen länge in der datenbank zu tun, daher unwichtig.
      btw eine ip ist max. 15stellig in der form nnn.nnn.nnn.nnn , d.h. vier zahlenblöcke mit je max. 3 ziffern durch punkte getrennt.

      gruss

      claus

     Antworten

    Beitrag von rita (0 Beiträge) am Mittwoch, 5.Juni.2002, 09:09.
    Re: Mehrfacheingaben über IP abfangen

      hallo Claus,

      zunächst mal vielen Dank für den Hinweis. Wenn mann jedoch in Sachen Perl / datenbankprogrammierung wenig Erfahrung hat, ist dies für einen Anfänger recht schwierig.

      Frage: zunächst nal muß ja die IP in das feld [IPNr]

      IPNr==$remote_addr ??

      dann erfolgt ein Abgleich zwischen IP und Datum [Edatum]

      Wäre nett, wenn du mir den Code dafür hierein kopieren könntest. Wie gesagt, die felder heißen [IPNr] und [Edatum]. Der Code soll ja vor das "do action all" ??

      vielen dank
      Rita

     Antworten

    Beitrag von rita (0 Beiträge) am Mittwoch, 5.Juni.2002, 08:51.
    Re: Mehrfacheingaben über IP abfangen

      hallo Claus,

      zunächst mal vielen Dank für den Hinweis. Wenn mann jedoch in Sachen Perl / datenbankprogrammierung wenig Erfahrung hat, ist dies für einen Anfänger recht schwierig.

      Frage: zunächst nal muß ja die IP in das feld [IPNr]

      IPNr==$remote_addr ??

      dann erfolgt ein Abgleich zwischen IP und Datum [Edatum]

      Wäre nett, wenn du mir den Code dafür hierein kopieren könntest. Wie gesagt, die felder heißen [IPNr] und [Edatum]. Der Code soll ja vor das "do action all" ??

      vielen dank
      Rita

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 46650 bis 46800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!