array übergeben - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von SDR (1 Beitrag) am Dienstag, 6.August.2002, 10:00.
    array übergeben

      Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
      Ich muss ein Array an die nächste Seite übergeben um dieses dort nach ein paar Zahlen zu durchsuchen und noch ein einige dranzuhängen, usw.
      Wie mache ich da den Link für die nächste Seite, um den Array zu übergeben?

      Ich habe das bis jetzt nämlich nur von Formular zu Perlscript und nicht von Ps zu Ps gesehen.

      Vielen Dank für eure Hilfe .


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von SDR (1 Beitrag) am Dienstag, 6.August.2002, 10:00.
    array übergeben

      Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
      Ich muss ein Array an die nächste Seite übergeben um dieses dort nach ein paar Zahlen zu durchsuchen und noch ein einige dranzuhängen, usw.
      Wie mache ich da den Link für die nächste Seite, um den Array zu übergeben?

      Ich habe das bis jetzt nämlich nur von Formular zu Perlscript und nicht von Ps zu Ps gesehen.

      Vielen Dank für eure Hilfe .

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 6.August.2002, 14:24.
    Re: array übergeben

      Mmh, es gibt zwar eine Lösung via Javascript (damit ein Formular aufbauen und automatisch losschicken) aber mir klingt das vom Konzept her etwas merkwürdig - was willst Du denn genau machen, bzw. wozu brauchst Du das denn?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 45000 bis 45150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!