Re: Übername der Domainbearbeitung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Dienstag, 6.August.2002, 14:07. WWW: planet-gaga.de
    Re: Übername der Domainbearbeitung

      Hallo Jörg,

      also wenn Du zb. die Seite mit den Terminen meinst dann ist der Fehler darin zu finden, dass diese Seite nicht in Deinem Webspace liegt und dort gepflegt wird, sondern direkt bei www.baseportal.de gepflegt werden muss.

      Hier ist der Benutzername KKGokels, dass Passwort dazu kenne ich leider nicht (musst du gegebenenfalls mal von Deinem Vorgänger erfragen).

      Du loggst Dich also bei baseportal mit den Zugangsinformationen ein und pflegst Online die Templates (HTML-Seiten mit eingebetteten baseportal/Perl-Befehlen).

      Kleiner Tipp: Schau Dir mal die Doku an, die findest Du auf der Startseite von baseportal.

      Gruss Sascha Fitzner


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jörg Zydek (2 Beiträge) am Dienstag, 6.August.2002, 12:51. WWW: schiesssport-gokels.de
    Übername der Domainbearbeitung

      Guten Tag !
      Übernahm als HTML - kundiger die Bearbeitung von www.schiesssport-gokels.de...
      Ich bearbeitete darin eine Seite mit Datenbank, die Bestandteil eines Framesets ist. Nach löschen eines E-Mail links speicherte ich die page unter dem selben Namen ab wie sie im Frameset heisst und lud sie auf meinen FTP - Server. Seitdem funktionieren die Klick Button zum Veraendern der Datenbank nicht mehr. Auch werden dort beim darueberhalten andere Links angezeigt mit Domain Sub-Pfaden. Bitte um schnellen Rat !!
      Danke
      Jörg Zydek

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Dienstag, 6.August.2002, 14:07. WWW: planet-gaga.de
    Re: Übername der Domainbearbeitung

      Hallo Jörg,

      also wenn Du zb. die Seite mit den Terminen meinst dann ist der Fehler darin zu finden, dass diese Seite nicht in Deinem Webspace liegt und dort gepflegt wird, sondern direkt bei www.baseportal.de gepflegt werden muss.

      Hier ist der Benutzername KKGokels, dass Passwort dazu kenne ich leider nicht (musst du gegebenenfalls mal von Deinem Vorgänger erfragen).

      Du loggst Dich also bei baseportal mit den Zugangsinformationen ein und pflegst Online die Templates (HTML-Seiten mit eingebetteten baseportal/Perl-Befehlen).

      Kleiner Tipp: Schau Dir mal die Doku an, die findest Du auf der Startseite von baseportal.

      Gruss Sascha Fitzner

     Antworten

    Beitrag von Jörg Zydek (2 Beiträge) am Mittwoch, 7.August.2002, 15:38. WWW: zydek.de
    Re: Übername der Domainbearbeitung

      Danke Sascha !
      Du hast mir seeehr weitergeholfen und das bestätigt, was ich nur geraten, aber nicht gewusst habe.

      Werde nach dieser Starthilfe weitermachen.

      Gruss
      Joerg

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 45000 bis 45150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!