@CB - Archiv aufspielen funzt nicht (Mietversion) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Mittwoch, 7.August.2002, 07:26.
    @CB - Archiv aufspielen funzt nicht (Mietversion)

      Hallo Christoph
      ...oder wer immer mir helfen kann!

      Ich habe bei einer kürzlichen Aufräumaktion einige Templates und DBs gelöscht, natürlich nicht ohne sie vorher als Archiv auf meinem Rechner zu speichern.

      Jetzt fällt mir auf, daß ich einige DBs doch wiederhaben will und versuche verzweifelt, das Archiv wieder aufzuspielen.

      Ich bekomme immer die Meldung "Archiv aufgespielt" das Archiv erscheint aber nicht in meiner Template/DB-Liste...

      Ich habe das Archiv auch mal umbenannt, da ich weiß, daß BP mit gleichen Namen teilweise Probleme hat... wer weiß Rat?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Mittwoch, 7.August.2002, 07:26.
    @CB - Archiv aufspielen funzt nicht (Mietversion)

      Hallo Christoph
      ...oder wer immer mir helfen kann!

      Ich habe bei einer kürzlichen Aufräumaktion einige Templates und DBs gelöscht, natürlich nicht ohne sie vorher als Archiv auf meinem Rechner zu speichern.

      Jetzt fällt mir auf, daß ich einige DBs doch wiederhaben will und versuche verzweifelt, das Archiv wieder aufzuspielen.

      Ich bekomme immer die Meldung "Archiv aufgespielt" das Archiv erscheint aber nicht in meiner Template/DB-Liste...

      Ich habe das Archiv auch mal umbenannt, da ich weiß, daß BP mit gleichen Namen teilweise Probleme hat... wer weiß Rat?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 7.August.2002, 16:42.
    Re: @CB - Archiv aufspielen funzt nicht (Mietversion)

      Schick mir mal das Archiv & den Usernamen per Mail...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 9.August.2002, 21:52.
    Re: @CB - Archiv aufspielen funzt nicht (Mietversion)

      das problem war die endung: du hast "bslgarchiv.pl" ist kein archiv, ein archiv muss mit ".zip" enden: "bslgarchiv.zip"

      ich hab die datei also einfach umbenannt und dir aufgespielt...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 45000 bis 45150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!