Re: + @Sander, Re: Fehler im Forum-Script - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Dienstag, 31.Dezember.2002, 16:20.
    Re: + @Sander, Re: Fehler im Forum-Script

      ja welchen forums-code meinst du denn in der bibliothek? da gibt es ja mehrere (auch von sander)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Mathias Sjuts (102 Beiträge) am Montag, 30.Dezember.2002, 17:20. WWW: www.krankenkassentarife.de
    Fehler im Forum-Script

      Hallo!
      Ich habe gerade einen (kleinen) Fehler im Forum-Script von Sander entdeckt.
      Die Zeile
      &form_out($Pos, "", "", "", $t);
      
      muss eingentlich
      &form_out($Pos, "", "", $t, "");
      heissen, damit das "Re:" bei Antworten auf Forumsbeinträge auch wirklich im Titel erscheint und nicht im Text des Eintrags (oder war es tatsächlich so gemeint?).
      Ansonsten: tolles Script! Wäre nur schön, wenn man die Liste der Forumseinträge VOR dem Forumularfeld anzeigen lassen könnte (erst lesen, dann schreiben).

      Guten Rutsch!
      Gruß,
      Mathias Sjuts

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 30.Dezember.2002, 18:23.
    + @Sander, Re: Fehler im Forum-Script

      hallo mathias,
      das "RE" erscheint doch im titel und im betreff,
      oder habe ich das falsch verstanden?

      @sander: 
      
      hallo sander,
      habe auch noch ein problemchen mit dem forum, habe die vorlage genommen, paar kleine fehler rausgeschmissen und etwas am design gebastelt, so dass man über variablen beliebige farbkombinationen wählen kann (passend zu jedem design), die version möchte ich dann in die bib stellen. allerdings ist da noch ein fehler, den ich partout nicht finde.

      http://tiere.nextfloor.de/baseportal/tfe/forum

      wenn man die vorschau aufruft, so verschwindet ein teil der hintergrundfarbe der inneren tabelle. das liegt daran, dass an einer stelle die tabelle fälschlicherweise zweimal geschlossen wird. habe die stelle auch gefunden, nehme ich das (scheinbar) überflüssige endtable raus, dann funzt es an anderer stelle nicht. könntest du dir das bei gelegenheit mal anschauen?

      gruss und guten rutsch für alle

      claus

     Antworten

    Beitrag von Mathias Sjuts (102 Beiträge) am Montag, 30.Dezember.2002, 20:14. WWW: www.krankenkassentarife.de
    Re: + @Sander, Re: Fehler im Forum-Script

      Hi!
      Nein: "Re:..." erscheint im Original-Script nur im Text, nicht im Titel.
      Gruß,
      Mathias

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Dienstag, 31.Dezember.2002, 16:20.
    Re: + @Sander, Re: Fehler im Forum-Script

      ja welchen forums-code meinst du denn in der bibliothek? da gibt es ja mehrere (auch von sander)

     Antworten

    Beitrag von Mathias Sjuts (102 Beiträge) am Mittwoch, 1.Januar.2003, 15:50. WWW: www.krankenkassentarife.de
    Re: + @Sander, Re: Fehler im Forum-Script

      "Forum mit mail für Admin und bei Antworten ****** webspace+bp ******* von Sander am 17.9.01, 23:50"

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 41400 bis 41550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!