Re: HILFE DATENVERLUST - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Carsten (158 Beiträge) am Donnerstag, 2.Januar.2003, 05:06.
    Re: HILFE DATENVERLUST

      Hi Helmut,

      das ist uns auch schon mit 2000 Dateien passiert - Netdirekt hatte schon ein neues Backup rübergebügelt und alles war hin ( hatte glücklicherweise aber 75 % der Dateien manuell geischert) - war aber eine Schweinearbeit zur Reorg.
      also viel Erfolg

      gruß
      Carsten


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Meisl Helmut (124 Beiträge) am Mittwoch, 1.Januar.2003, 10:00. WWW: halleininfo.de
    HILFE DATENVERLUST

      Wer kann mir rasch helfen? Vor Versuchen an der bp-Datenbank INFO habe ich sicherheitshalber eine Kopie der Tabelle INFO_Kopie gemacht. Nach Ende der Versuche wollte ich den Urzustand wieder herstellen, habe die INFO gelöscht und dann die INFO_Kopie wieder auf INFO umbenannt. Jetzt sind hunderte von Bildern weg, auf die in der INFO (aber auch der INFO_Kopie) verwiesen wurde. Ich verwende eine Mietversion bei Netdirekt.

     Antworten

    Beitrag von Friesecke (245 Beiträge) am Mittwoch, 1.Januar.2003, 10:45.
    Re: HILFE DATENVERLUST

      Hallo Helmut,

      geh in Deinen Bereich auf die Datenbank INFO, dort in die Verwaltung und reorganisiere die Datenbank neu.
      Wenn Du keinen Kopierfehler gemacht hast, sollte es das gewesen sein.
      Gruß
      Fri

     Antworten

    Beitrag von Meisl Helmut (124 Beiträge) am Mittwoch, 1.Januar.2003, 11:01. WWW: halleininfo.de
    Re: HILFE DATENVERLUST

      DANKE, aber die Daten (Bilder) sind tatsächlich weg. Der Grund liegt vermutlich daran, dass ich beim Feld Datei die Option automatisch löschen aktiviert habe (was Sinn macht, um Datenmüll zu reduzieren). Beim Kopieren mit Umbenennen erkennt bp NICHT, dass auf die Dateien nun auch von der Kopie zugegriffen wird. Das empfinde ich schon als ein böses Sicherheitsloch für meine Daten. Vermutlich wird nur ein komplettes Rücksichern am Server mein Promlem wieder lösen; nachdem gestern der 31.12. war, hoffe ich auf "gute Karten" was solche Sicherungen am Server betrifft...

     Antworten

    Beitrag von Carsten (158 Beiträge) am Donnerstag, 2.Januar.2003, 05:06.
    Re: HILFE DATENVERLUST

      Hi Helmut,

      das ist uns auch schon mit 2000 Dateien passiert - Netdirekt hatte schon ein neues Backup rübergebügelt und alles war hin ( hatte glücklicherweise aber 75 % der Dateien manuell geischert) - war aber eine Schweinearbeit zur Reorg.
      also viel Erfolg

      gruß
      Carsten

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 41400 bis 41550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!