Re: Bekanntmachung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Oliver ;-) (500 Beiträge) am Dienstag, 28.Januar.2003, 10:23.
    Re: Bekanntmachung

      Hallo Christoph,

      mir ist erst am Ende meines Textes aufgefallen, dass er nichts mit baseportal erstellt hat. Sonst hätte ich mir auch nicht die Mühe gemacht.

      Aber vielleicht hilft es wirklich auch anderen, sich vorher ein paar grundsätzliche Überlegungen zu machen, bevor sie das Netz "zumüllen".

      Grüße
      Oliver ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von karsten (2 Beiträge) am Sonntag, 26.Januar.2003, 15:12. WWW: karsten-vater.beep.de
    Bekanntmachung

      Hallo
      Ich habe vor 3 Wochen begonnen eine eigene Homepage zu basteln. Ohne besucher ist es natürlich langweilig, dewegen möchte ich meine seite etwas bekanntmachen. guckt sie euch einfach mal an, und sagt mir eure meinung dazu. Auf einen Gästebucheintrag würde ich mich natürlich auch freuen.

      http://www.karsten-vater.beep.de

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (500 Beiträge) am Montag, 27.Januar.2003, 09:24.
    Re: Bekanntmachung

      Hallo karsten,

      wenn du mehr Besucher auf deiner Homepage haben möchtest, dann solltest du auch Themen be- bzw. ansprechen, die andere Leute interessieren könnten. Die Fotos von deiner Tochter und dir sind zwar ganz nett, aber das reicht wohl kaum, die Leute auf dauer auf deine Seite zu lenken.

      Warum nimmst du nicht dein Thema "allein erziehen" und baust ein Forum rund um dieses Thema. Es gibt zwar auch schon viele Seiten darüber, aber bei über 2 Millionen allein Erziehenden könnte man sicher noch einige Leute ansprechen - und wenn du "nur" eine Seite für allein Erziehende aus deiner Region erstellst.

      Grundsätzlich solltest du darauf achten, dass nicht zu viel blinkt und wackelt. Diese animierten Gifs sind meistens eher abstoßend. Außerdem solltest du dich vielleicht für ein einheitliches Design entscheiden.

      Auf die ganzen "Geldverdienen-Links" und Banner solltest du auch verzichten. Geld verdienst du damit sowieso nicht.

      Insgesamt also: Weniger ist mehr!

      Beschränk dich auf ein Thema (mit Forum und aktuellen Hintergrundinformationen) und nimm ein einheitliches Design. Vielleicht hast du dann etwas mehr Besucher.

      Grüße
      Oliver ;-)


      P.S.: Wo ist eigentlich die Verbindung zu baseportal...?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 28.Januar.2003, 01:17.
    Re: Bekanntmachung

      Eigentlich wollte ich den ursprünglichen Beitrag von Karsten rauslöschen, aber dann müsste ich auch Deinen rauswerfen und Du hast so schön drauf geantwortet, das hilft entsprechenden Leuten vielleicht wirklich mal ;-)

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (500 Beiträge) am Dienstag, 28.Januar.2003, 10:23.
    Re: Bekanntmachung

      Hallo Christoph,

      mir ist erst am Ende meines Textes aufgefallen, dass er nichts mit baseportal erstellt hat. Sonst hätte ich mir auch nicht die Mühe gemacht.

      Aber vielleicht hilft es wirklich auch anderen, sich vorher ein paar grundsätzliche Überlegungen zu machen, bevor sie das Netz "zumüllen".

      Grüße
      Oliver ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 40950 bis 41100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!