Re: Was geht hier vor? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 30.Juni.2003, 14:30.
    Re: Was geht hier vor?

      > So schnell gebe ich nicht auf!
      

      Das ist auch richtig so... ;-)

      > Bei Windows XP und IE6 kommt immer die Frage nach der CD
      

      Das ist wirklich ätzend, aber ein Bug vom IE und lässt sich im Moment (auf die Schnelle) nicht ändern. Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit das zu machen, ist aber etwas aufwändiger... Wird kommen (irgendwann ;-) )

      > Ich versuche eine "do all" Ausgabe einzufügen und zu formatieren (Schrift ...) und dann klicke ich auf Einstellungen sichern - und dann ist der Teufel los! 60-70 IE-Fenster öffnen sich und sind nicht mehr zu schliessen. Wenn ich eines schliesse gehen fünf weitere auf. Viele öffnen eine "Login-Seite", andere "diese Seite kann nicht angezeigt werden ...".
      

      Oops, das klingt garnich gut! Komisch, hab ich aufm Win98 + IE6 nicht... Werd ich mich aber auf jeden Fall drum kümmern...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von othmar (80 Beiträge) am Montag, 30.Juni.2003, 09:17. WWW: katechese.ch
    Was geht hier vor?

      Lieber Christoph
      So schnell gebe ich nicht auf! Bei all dem Krach, der dir um die Ohren schlug. Ich finde in der neuen Version wirklich tolle dinge.

      Doch mit dem Webedit komme ich im Moment wirklich nicht zurecht. Bei Windows XP und IE6 kommt immer die Frage nach der CD. O.K. das kann ich ja abbrechen und dann komme ich wirklich ins Webedit.

      Ich versuche eine "do all" Ausgabe einzufügen und zu formatieren (Schrift ...) und dann klicke ich auf Einstellungen sichern - und dann ist der Teufel los! 60-70 IE-Fenster öffnen sich und sind nicht mehr zu schliessen. Wenn ich eines schliesse gehen fünf weitere auf. Viele öffnen eine "Login-Seite", andere "diese Seite kann nicht angezeigt werden ...".

      Dasselbe geschieht auch zu Hause mit Win98SE und IE6.

      Was geht hier vor?
      Gruss
      othmar

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 30.Juni.2003, 14:30.
    Re: Was geht hier vor?

      > So schnell gebe ich nicht auf!
      

      Das ist auch richtig so... ;-)

      > Bei Windows XP und IE6 kommt immer die Frage nach der CD
      

      Das ist wirklich ätzend, aber ein Bug vom IE und lässt sich im Moment (auf die Schnelle) nicht ändern. Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit das zu machen, ist aber etwas aufwändiger... Wird kommen (irgendwann ;-) )

      > Ich versuche eine "do all" Ausgabe einzufügen und zu formatieren (Schrift ...) und dann klicke ich auf Einstellungen sichern - und dann ist der Teufel los! 60-70 IE-Fenster öffnen sich und sind nicht mehr zu schliessen. Wenn ich eines schliesse gehen fünf weitere auf. Viele öffnen eine "Login-Seite", andere "diese Seite kann nicht angezeigt werden ...".
      

      Oops, das klingt garnich gut! Komisch, hab ich aufm Win98 + IE6 nicht... Werd ich mich aber auf jeden Fall drum kümmern...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 36600 bis 36750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!