Re: _nronpage - bei uns funktionierts mit der neuen Version deswegen nicht mehr. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 4.Juli.2003, 22:39.
    Re: _nronpage - bei uns funktionierts mit der neuen Version deswegen nicht mehr.

      Puhh, das ist ja ne pfiffige Art die Sachen auszugeben - hab ne Weile gebraucht um dahinterzukommen - Du benutzt das 1. <do action...> nur um die obere Leiste auszugeben - um dann mit dem <loop>...</loop> Deine eigene Ausgabe zusammenzubauen... Prima Idee!! ;-)

      Bisher habe ich bei entsprechenden Fragen immer den Tip gegeben: "Für eigene Ausgabelisten muss man <loop>...</loop> benutzen, verliert aber die Vorteile vom <do action=all...>" - das stimmt ja garnich! ;-) Mit dieser Methode hat man beides... ;-)

      So: Ich muss jetzt nur noch was einbauen um das _nronpage für solche Sachen abzuschalten (denn da ist es gewollt dass die Parameter von einem Tag zum nächsten durchgeschleift werden, was im anderen Fall -bei mehreren DBs auf einer Seite- ungewünscht ist)... Kommt in Kürze... Und für die reine Leiste wirds auch ne Möglichkeit geben, wahrscheinlich "listtype=-", dann musst Du nich extra alle Felder ausschalten ,-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jo Wagner (2 Beiträge) am Donnerstag, 3.Juli.2003, 21:27. WWW: gutach.de
    _nronpage - bei uns funktionierts mit der neuen Version deswegen nicht mehr.

      Hallo,
      wir haben ein Problem mit der neuen Version:

      die pagebrowse-funktion bzw. selectbrowsefunktion funktionieren nicht mehr. es wird immer wieder der parameter "_nronpage" beim Linkaufruf mitgeneriert.
      Unser Seitenaufruf: http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Gutach/Formulare/internetformulare.

      Wenn ich die alte Version verwende, klappt's komischerweise....

      Hinweis:
      Ich bin nicht besonders bewandert... ... was die Parametrisierung angeht.
      Hier ein Auszug aus unserem HTML-Code:
      <do action=all db=BS databack=ffffff headsize=1 datasize=1 headface=arial headback=ffffd7 sort^=Beschreibung range^=0,50 listtype=list searchfields=Nr,Sachgebiet,Beschreibung,Amt Formular==Ja listfields=-Id,Amt,Sachgebiet,Formular_Fenster,Beschreibung,Formular_Info_Link,Formular_Info,Formular_Info_Pop,Merkblatt_Bild,Formular_wo,Formular_Art_Link,Formular_Art_Bild,Formular_Art_Pop,Formular_Versand_Bild,Formular_Versand_Pop,Formular_sicher_Bild,Formular_sicher_Pop,Formular,Buergerservice,BS_Bild,BS_Bild_Pop,Kontakt_Link,Kontakt2,Kontakt2_Link,L,Nr,Formular_Link,Merkblatt_Link formfields=Beschreibung selectbrowse=top pagebrowse=top buttonbrowse=top indexbrowse=no input=no detail=no>
      

      Wäre echt nett, wenn uns jemand helfen könnte...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 4.Juli.2003, 22:39.
    Re: _nronpage - bei uns funktionierts mit der neuen Version deswegen nicht mehr.

      Puhh, das ist ja ne pfiffige Art die Sachen auszugeben - hab ne Weile gebraucht um dahinterzukommen - Du benutzt das 1. <do action...> nur um die obere Leiste auszugeben - um dann mit dem <loop>...</loop> Deine eigene Ausgabe zusammenzubauen... Prima Idee!! ;-)

      Bisher habe ich bei entsprechenden Fragen immer den Tip gegeben: "Für eigene Ausgabelisten muss man <loop>...</loop> benutzen, verliert aber die Vorteile vom <do action=all...>" - das stimmt ja garnich! ;-) Mit dieser Methode hat man beides... ;-)

      So: Ich muss jetzt nur noch was einbauen um das _nronpage für solche Sachen abzuschalten (denn da ist es gewollt dass die Parameter von einem Tag zum nächsten durchgeschleift werden, was im anderen Fall -bei mehreren DBs auf einer Seite- ungewünscht ist)... Kommt in Kürze... Und für die reine Leiste wirds auch ne Möglichkeit geben, wahrscheinlich "listtype=-", dann musst Du nich extra alle Felder ausschalten ,-)

     Antworten

    Beitrag von Jo Wagner (2 Beiträge) am Freitag, 4.Juli.2003, 23:18. WWW: gutach.de
    Re: _nronpage - bei uns funktionierts mit der neuen Version deswegen nicht mehr.

      Hallo,
      das was ich da höre ist genial.
      Meister Bergmann, ich verbeuge mich ewiglich!!!!!!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 8.Juli.2003, 03:01.
    Re: funzt... und listtype=- auch... ;-)

      jo...

     Antworten

    Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Montag, 28.Juli.2003, 14:53.
    Re: funzt... und listtype=- auch... ;-)

      hallo ich moechte nun auch meine ausgaben auf loop einstellen und würde mich sehr für diese variante interressieren,

      wie funktioniert den das, kann mal einer einem code reinstellen. ;-)

      gruss herbert

     Antworten

    Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Montag, 28.Juli.2003, 14:58.
    Re: ergänzung

      RE:CB

      >>Puhh, das ist ja ne pfiffige Art die Sachen auszugeben - hab ne Weile gebraucht um dahinterzukommen - Du benutzt das 1. <do action...> nur um die obere Leiste auszugeben - um dann mit dem <loop>...</loop> Deine eigene Ausgabe zusammenzubauen... Prima Idee!! ;-)
      

      >>Bisher habe ich bei entsprechenden Fragen immer den Tip gegeben: "Für eigene Ausgabelisten muss man <loop>...</loop> benutzen, verliert aber die Vorteile vom <do action=all...>" - das stimmt ja garnich! ;-) Mit dieser Methode hat man beides... ;-)

      waere doch schade wenn mann das uebersehen ˆA”te??
      herbert

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 36600 bis 36750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!