Re: @CB neue bp-Version bei Netdirekt ??? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 2.Juli.2003, 15:18.
    Re: @CB neue bp-Version bei Netdirekt ???

      Nein, seit langem nichts bei netdirekt geändert... ;-)

      Performance-Probleme können auftreten, wenn jemand (man selbst?) ressourcenfressende Skripte programmiert (Endlosschleifen?) und ständig aufruft - war gestern abend hier bei baseportal.de so... Lässt sich leider nicht völlig verhindern & rauszufinden wer Schuld hat ist auch sehr schwer...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Dienstag, 1.Juli.2003, 22:01. WWW: ZERGportal.de
    @CB neue bp-Version bei Netdirekt ???

      Hallo Christoph,

      hast du eine neue bp-Version bei Netdirekt aufgespielt?
      Ich habe seit heute einige Fehler, die ich mit nicht erklären kann ;-)
      Außerdem habe ich seit ca. 3-4 Stunden mächtig Performanceproblem mit dem Server. Teilweise keinen Zugriff für ca. 4-5 Minuten und dann ist er plötzlich wieder da.
      Bevor ich jetzt auf große Fehlersuche gehe, wäre es nett, wenn du mir kurz antworten könntest.

      LG
      Tina

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 2.Juli.2003, 15:18.
    Re: @CB neue bp-Version bei Netdirekt ???

      Nein, seit langem nichts bei netdirekt geändert... ;-)

      Performance-Probleme können auftreten, wenn jemand (man selbst?) ressourcenfressende Skripte programmiert (Endlosschleifen?) und ständig aufruft - war gestern abend hier bei baseportal.de so... Lässt sich leider nicht völlig verhindern & rauszufinden wer Schuld hat ist auch sehr schwer...

     Antworten

    Beitrag von nezpercez (499 Beiträge) am Freitag, 4.Juli.2003, 11:47.
    Re: @CB neue bp-Version bei Netdirekt ???

       Tina, 
      

      ich habe bei netdirekt auch öfters diese Probleme.

      Mir hilft dann immer ein Anruf unter +49 (0)69 9055688-0 und die Bitte, den für mich zuständigen Server kurz zu überprüfen.

      Meist stürzt bei denen irgend ein Webserver ab und mit einem Anruf ist das Problem meistens behoben...

      Gruß, np

     Antworten

    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Freitag, 4.Juli.2003, 13:00. WWW: ZERGportal.de
    Re: @CB neue bp-Version bei Netdirekt ???

      Das der Server bei Netdirekt abstürzt konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen. Ich bin jetzt 1 1/2 Jahre bei Netdirekt und super zufrieden :-)

      Es wird wohl so sein, dass jemand mit seinem Script den Server total belegt und es halt einige Zeit dauert, bis der Killer zuschlägt ;-)

      Ich habe mir angewöhnt immer runtime mit auszugeben und somit kann einem sowas nicht mehr passieren.

      LG Tina

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 36600 bis 36750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!