Re: @CB - Danke für Reset-Button - was ist beim do_all jetzt anders? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 1.Juli.2003, 19:42.
    Re: @CB - Danke für Reset-Button - was ist beim do_all jetzt anders?

      > War das schon immer so und ich habs nur nicht gemerkt, oder ist da was geschraubt worden?
      

      Das kannst Du leicht selbst feststellen, indem Du's auch in der alten Version aufrufst & vergleichst... Wenn Unterschiede da sind: Bitte Link schreiben...

      > Wirds den Parameter _nronpage wieder geben beim do_all?
      

      Man wird ihn "per Hand" dazufügen müssen, also so:

      do_all "...", "_nronpage";
      

      muss mir aber noch n besseren Namen überlegen...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Montag, 30.Juni.2003, 19:59.
    @CB - Danke für Reset-Button - was ist beim do_all jetzt anders?

      Hallo,
      erst mal danke für den Reset-Button, sehr schönes Arbeiten gleich wieder ;-)

      Was ist denn beim do_all alles anders geworden, ich krieg komischerweise bei Änderung des Parameters $cmd von all auf list keine Listenausgabe mehr....

      Wollte mal ein schnelles Datensatz-Duplizier-Template bauen, soweit geht das auch - nur muss explizit der Parameter cmd leer sein, wenn ich mittels do_all die Listenansicht haben will.....
      War das schon immer so und ich habs nur nicht gemerkt, oder ist da was geschraubt worden?

      Wirds den Parameter _nronpage wieder geben beim do_all?

      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 1.Juli.2003, 19:42.
    Re: @CB - Danke für Reset-Button - was ist beim do_all jetzt anders?

      > War das schon immer so und ich habs nur nicht gemerkt, oder ist da was geschraubt worden?
      

      Das kannst Du leicht selbst feststellen, indem Du's auch in der alten Version aufrufst & vergleichst... Wenn Unterschiede da sind: Bitte Link schreiben...

      > Wirds den Parameter _nronpage wieder geben beim do_all?
      

      Man wird ihn "per Hand" dazufügen müssen, also so:

      do_all "...", "_nronpage";
      

      muss mir aber noch n besseren Namen überlegen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 36600 bis 36750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!