Blätternfunktion (@CB) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Othmar (1 Beitrag) am Donnerstag, 10.Juli.2003, 18:12. WWW: katechese.ch
    Blätternfunktion (@CB)

      Unter folgendem link habe ich eine Blätternfunktion für die Detailansicht:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/othmar/testlauf

      Kann mir jemand erklären, warum die Blätternfunktion beim "Suchen" von <do action=all> wie gewollt nur die Auswahl durchblättert (z.B. "Neuer" unter Titel), jedoch bei der "Freien Suche" (Volltextsuche) trotz Auswahl die gesamte DB durchblättert?

      Nebenbei @CB! Ist es gewollt, dass die Volltextsuche nun auch in der Gratisversion von bp funktioniert? oder bin ich der erste, der es zufällig entdeckt?

      Gruss
      othmar


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Othmar (1 Beitrag) am Donnerstag, 10.Juli.2003, 18:12. WWW: katechese.ch
    Blätternfunktion (@CB)

      Unter folgendem link habe ich eine Blätternfunktion für die Detailansicht:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/othmar/testlauf

      Kann mir jemand erklären, warum die Blätternfunktion beim "Suchen" von <do action=all> wie gewollt nur die Auswahl durchblättert (z.B. "Neuer" unter Titel), jedoch bei der "Freien Suche" (Volltextsuche) trotz Auswahl die gesamte DB durchblättert?

      Nebenbei @CB! Ist es gewollt, dass die Volltextsuche nun auch in der Gratisversion von bp funktioniert? oder bin ich der erste, der es zufällig entdeckt?

      Gruss
      othmar

     Antworten

    Beitrag von Mario (33 Beiträge) am Donnerstag, 10.Juli.2003, 18:53.
    Re: Blätternfunktion (@CB)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 36300 bis 36450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!